“hotel empfelen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic S:t Jorgen

Scandic S:t Jorgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic S:t Jorgen
3.5 von 5 Hotel   |   Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden (Gamla Staden)   |
Nr. 16 von 36 Hotels in Malmö
soltau
“hotel empfelen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das Früfstück ware sehr schlecht es gab bis morgens um 7 Uhr keinen Kaffee oder sonstiges nur trockenes Brot und mit über 20 Personen gerage mal 2 Scälchen Butter .Wirklich sauerei wir musten schon früh raus und freuten uns alle auf ein Frühstück und nichts war wirklich nicht zu empfelen wenn man schon etwas früher raus muss vielleicht bekommt man Frühstüch gegen Mittagszeit waren sehr sauer und enttäuscht darüber

• Aufenthalt Juli 2010

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die zentrumsnahe Lage und gute Ausstattung sind bestens für einen Aufenthalt in Malmö geeignet.

Lobby und Zimmer sind modern eingerichtet. Sauberkeit und Qualität der Speisen & Getränke sind ausgezeichnet. Besonders das üppige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Das Personal ist stet freundlich und bemüht. Kostenloses WLAN steht in allen Zimmern zur Verfügung.

Damit bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt Malmö. Wir sind mit dem Zug in Malmö angekommen und haben das Hotel zu Fuß bequem in ca. 15 Minuten Fussweg erreicht. Auch den Rest unseres Wochenendtrip benötigten wir weder öffentliche Verkehrmittel noch Taxi. Wir hatten ein sehr geräumiges vier Bettzimmer zu dritt. Das Zimmer war sehr ordentlich. Das Frühstück war sehr reichlich mit viel Obst. Es wurde alles bis zum Ende der Frühstückszeit nachgefüllt. Was warm sein sollte war auch warm. Der Service war nett und zuvorkommend. Immer wieder würde ich dort hin,

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Sehr zentral gelegen, bot uns dieses schöne Hotel eine tolle Unterkunft für ein romantisches Wochenende im wunderschönen vorweihnachtlichen Malmö. Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet, das Badezimmer sauber und ordentlich, und das üppige Frühstücksbuffet ließ keinerlei Wünsche offen. Das Personal konnte uns zudem mit Tipps zur Stadt und zur Abreise sehr behilflich sein. Hoffentlich kommen wir nochmal hier her!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist prima. Das Zimmer, welches wir erhielten war allerdings komplett abgewohnt und hätte spätestens vor zehn Jahren renoviert gehört. Das Badezimmer als auch das Zimmer waren - diplomatisch ausgedrückt - längst nicht mehr adäquat. Auch nicht für den doch stolzen Zimmerpreis. Zudem war die Matratze sehr gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer hatte zudem keine Vorhänge, so dass von den gegenüberliegenden Häusern ins Zimmer geschaut werden konnte. Es gab allerdings für Nachts lichtundurchlässige Vorhänge, die aber für tagsüber nicht geeignet waren (man will ja nicht im Dunkeln sitzen).
Das Personal war geschäftsmäßig-freundlich.
Alles in allem eine echte Enttäuschung. Kann daher nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2010
Mayfair Hotel Tunneln
Nr. 1 von 36 in Malmö
Radisson Blu Hotel, Malmo
Nr. 5 von 36 in Malmö

Sie waren bereits im Scandic S:t Jorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic S:t Jorgen

Anschrift: Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic S:t Jorgen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic S:t Jorgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic St. Jorgen Hotel
Hotel Scandic St. Jorgen
Scandic St Jorgen Malmö

Wenn Sie Scandic S:t Jorgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.