Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic S:t Jorgen

Speichern Gespeichert
Scandic S:t Jorgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Scandic S:t Jorgen
3.5 von 5 Hotel   |   Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden (Gamla Staden)   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 35 Hotels in Malmö
St. Gallen, Schweiz
1 Bewertung
“Gutes Preis- / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel bietet auch Zimmer für Familien mit 3 Kindern und dies zu einem fairen Preis. Die Lage ist sehr zentral, direkt bei der Fussgängerzone. Shops und Restaurants sind entsprechend zahlreich. In der Nacht kann es etwas laut sein, insbesondere am Wochenende.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

164 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    76
    34
    10
    6
Bewertungen für
23
41
21
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral und ist zumindest diesbezüglich bestens geeignet, Malmö zu Fuß und/oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Es gibt eine Tiefgarage, in der man sein Fahrzeug zum Preis von 225 SEK (ca. 23 €) pro Tag abstellen kann. Beim check in gelangte ich an eine absolut unfreundliche Mitarbeiterin, der jede Information zu viel war. So wurden wir auch nicht darauf hingewiesen, dass der Fahrstuhl sich erst in Gang setzt, wenn man zuvor die Keycard, mit der man auch seine Zimmertür öffnet, durch das sich im Fahrstuhl befindliche Lesegerät gezogen hat. Und auch der kleine Gratis-Reiseführer, der in unseren Reiseunterlagen versprochen wurde, bekamen wir erst auf Nachfrage. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen. Die Heizung konnte nicht angestellt werden, da der Drehknopf zerbrochen war. Im Bad gab es die üblichen Seifenspender, aber keine Kleenextücher. Da ich unter allergiebedingten Schnupfenanfällen leide - aber nicht nur deshalb -, ist das Fehlen dieser Tücher für mich ein großes Mango. Die Idee, die Umwelt zu schonen und Handtücher nicht alle Tage zu wechseln, ist absolut zu unterstützen. Aber - und dieser Kritikpunkt geht auch an viele andere Badplaner - es sollte auch Vorrichtungen geben, um die Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Im Bad gab es aber nur einen Haken (neben dem Waschbecken in Waschbeckenhöhe angebracht) und eine kurze Handtuchstange. Für zwei Bade- und zwei Handtücher eindeutig zu wenig. Positiv ist zu vermerken, dass es im Zimmer auffallend viele und gut plazierte Steckdosen gab. Das Frühstück war ausreichend.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 143 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone,es gibt eine Tiefgarage mit Platz.Das Hotel ist das dürftigste derSandic Hotels in malmö.Es macht einen abgekämpften Eindruckund bedürfte dringend einer Renovierung.Selbst die Superior zimmer sind sehr bescheiden:keine Minibar,keine Kaffeemaschine,keine Minibar.Das zimmer ist nicht groß,die Einrichtung ist sehr gering.Das Bad ist groß,aber ohne jede Ausstattung(seife etc).Es wohnenBusse mit einfachem Niveau hier.Das Frühstück ist im Angebot sehr gut und variabel,aber immer das Gleiche:zu wenig Personal,die Tische bleiben lange unabgeräumt - ein negativer Eindruck.Für einen kurzen Stop akzeptabel.

Zimmertipp: auf jeden fall so hoch wie möglich(6.oder 7.stock,nach vorne zur Fußgängerzone.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir sind abends spät angereist und wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotelzimmer war modern, das Bad eher alt (vermisst haben wir die Klimaanlage). Besonders hervorheben möchten wir das sehr gute Frühstücksbuffet sowie die zentrale Lage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - wir würden dieses Hotel auch bei einem weiteren Besuch wieder wählen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marl, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bei der Anreise am 02.05.14 sehr unfreundliche Damen an der Rezeption.
Reisende die nicht Englisch oder Schwedisch sprechen, sollten dieses Hotel meiden.
Von einem Internationalen Hotel sollte man erwarten können das man sich auch in
Deutsch verständigen kann.

Die Zimmer sowie das reichhaltige Frühstücksbüffet waren in Ordnung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großbadegast
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Malmö ist eine Reise wert. Besonders dann wenn eine besonders gute Reiseleiterin uns die ganzen Tage liebevoll begleitet.der Bus und Fahrer waren auch erstklassig.
Wir werden sicher wieder eine Reise bei WERNER TOURS buchen

Zimmertipp: Nicht unbedingt nach vorne raus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte L, Receptionschef von Scandic S:t Jorgen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Mit Google übersetzen
Hello!

Thank you for your feedback. Hope to see you at Scandic S:t Jörgen next time you´re in Malmö!

Best Regards,
Charlotte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Liegt direkt an der Fußgängerzone, sehr zentral.
Es gibt eine große Lobby mit Bar und Restaurantbereich.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings ist der Frühstücksraum auch sehr groß.
Parken in der Tiefgarage möglich, kostet 220,00 (26,61€) pro Nacht
Zimmer 402
Geräumig und modern. 2 Betten, kleine Nachtische, Schreibtisch und einen Sessel.
Das Bad hat eine eben erdige Dusche und ausreichend Ablage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charlotte L, Receptionschef von Scandic S:t Jorgen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your lovely feedback! Hope to see you next time you´re in Malmö.

Best Regards,
Charlotte
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic S:t Jorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic S:t Jorgen

Anschrift: Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 35 Hotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic S:t Jorgen 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic S:t Jorgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic St. Jorgen Hotel
Hotel Scandic St. Jorgen
Scandic St Jorgen Malmö

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic S:t Jorgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.