Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angemessener Preis für zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic S:t Jorgen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Scandic S:t Jorgen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic S:t Jorgen
3.5 von 5 Hotel   |   Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden (Gamla Staden)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 36 Hotels in Malmö
Würzburg
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angemessener Preis für zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wieder ein günstiges Angebot für ein Hotel im doch etwas teureren Schweden.
Vom Hotel aus war man in 1 min in der Einkaufsstraße, zum Bahnhof waren es 10 min ( mit guter Anbindung nach Kopenhagen) und auch der Weg zum "Meer" mit 15 min nicht zu weit.
Das Personal entsprach dem City-Hotel-Standard: freundlich ohne besondere Herzlichkeit.
Die Zimmer waren stets sauber, alle Service-Artikel waren vorhanden, die Betten hatten gute Matratzen, frische Luft gab es durchs Fenster, auch die Straßenseite war nicht zu laut.
Das Frühstück war sehr umfangreich, für uns immer wichtig: eine große Auswahl an Brot, Brötchen und ähnlichem. Die warmen Speisen schmeckten etwas künstlich und weniger hausgemacht. Das Frühstücksraum hatte den typischen nordischen Charme.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    107
    49
    12
    6
Bewertungen für
34
59
24
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Sehr gute Lage mitten in der Innenstadt von Malmö, alle Geschäft und der Bahnhof sind nur wenige Minuten zu Fuss weg.
Die Zimmer sind sehr praktisch, alles ist da, aber dem ganzen fehlt der Charme. Überall Aufkleber und Hinweisschilder, Anleitung für die den Hosenbügler, das übliche Handtücher-auf-den-Boden Schild. Es fehlt nichts, aber irgendwie ist es auch nicht wirklich gemütlich.

Das Frühstück ist gut und von frischen Waffeln bis Kaffeespezialitäten bietet das Buffett alles. Außer das Rührei und die Würstchen sind Industrieprodukte und aus der Mikrowelle.

Einziger Nachteil: Wlan auf dem Zimmer kostet (aber es gibt gratis Internet in der Lobby am PC).

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neumünster, Deutschland
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Klassischer Hotelbau der 80-er Jahre, innen überraschend in modernem skandinavischen Design renoviert. Bar und Restaurant in offenem hellen Stil. Zimmer gute Mittelklasse mit zweckmäßiger Ausstattung wie in Skandinavien gewohnt. Umfangreiches gutes Frühstücksbuffet mit "gesunder" Abteilung. Das Hotel wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden, Gruppen und zum kurzen Städteaufenthalt gebucht und ist mit seiner perfektenm Lage sicher eine gute Wahl mit sehr gutem Preisniveau.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ausgezeichnete Lage - nahe dem Gebiet von Lille, das Rathaus, das Gebiet mit einem Greif und Einkaufsstraßen. Das Hotel verfügt über eine Halle mit Fitnessraum und Sauna, Tiefgarage.
Anzahl der normalen Größe mit ein wenig posharpannoy Betriebs-und Geschäftsausstattung.
Das Frühstück ist hervorragend. Weitaus vielfältiger. Neben einer Vielzahl von Fleisch, Käse und Gemüse Stecklinge, mehrere warme Gerichte, darunter Rührei und Müsli, verschiedene Arten von Hering, eine Vielzahl von Joghurts, Müsli, Backwaren und Getränke. Delicious Preiselbeergelee.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moscow
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist perfekt gelegen - in der Nähe der Gegend von Lille, ein Rathausplatz mit einem Greif und Einkaufsstraßen. Das ist fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Das Hotel verfügt über einen Saal mit Fitnessraum und Sauna (nicht sehr schlimm - ist zu gehen), eine Tiefgarage.
Kostenloses Internet im gesamten Gebäude. Lift gehören ein elektronischer Schlüssel.
Anzahl von normaler Größe mit einem leicht zerkratzt Einrichtungsgegenstände. Aber sauber und ordentlich. Alle Geräte funktionieren.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Sehr vielfältig. Delicious Fleisch, Käse und Gemüse schneiden. Ein paar warme Gerichte, darunter Rührei und Haferbrei. Mehrere Arten von Hering. Verschiedene Joghurt, Müsli, Gebäck, Brot und Getränke. Sehr leckere Cranberry-Gelee - nur ihn und nahm es.
Reinigung Qualität. Die Mägde und das gesamte Personal ist sehr fleißig.
Mit einem Wort - ein sehr anständiges Hotel - zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Fruehstueck, welches im Zimmerpreis enthalten war gut und vielfaeltig. Das Zimmer in dem ich wohnte, war abgenutztund seit Jahren nicht renoviert. So funktionierten Lampen nicht, das Klo wackelte erheblich, Sessel war kaputt und abgenutzt. Aber sauber war es...
Personal an der Rezeption, unhoefflich und unprofeesionel. Hatte Raucher- und Barrierefreieszimmer gebucht und bestaetigt bekommen. Weder Raucherzimmer noch barrierefreie Zimmer gibt es in dem Hotel. Zumindest nach Aussage des unbemuehten Typen an der Rezeption.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
soltau
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

das Früfstück ware sehr schlecht es gab bis morgens um 7 Uhr keinen Kaffee oder sonstiges nur trockenes Brot und mit über 20 Personen gerage mal 2 Scälchen Butter .Wirklich sauerei wir musten schon früh raus und freuten uns alle auf ein Frühstück und nichts war wirklich nicht zu empfelen wenn man schon etwas früher raus muss vielleicht bekommt man Frühstüch gegen Mittagszeit waren sehr sauer und enttäuscht darüber

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Scandic S:t Jorgen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic S:t Jorgen

Anschrift: Stora Nygatan 35 | 211 37, Malmö 203 12, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic S:t Jorgen 3.5*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic S:t Jorgen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scandic St. Jorgen
Scandic St. Jorgen Hotel
Scandic St Jorgen Malmö

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic S:t Jorgen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.