“Top Adresse in Malmö!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Triangeln

Scandic Triangeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Triangeln
4.0 von 5 Resort   |   Triangeln 2, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Malmö
Bern, Schweiz
“Top Adresse in Malmö!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr zentrale Lage. Der Bahnhof Malmö Triangeln ist nur ca. 5min vom Hotel entfernt.
Das Zimmer, Kategorie Superior extra im 18. Stock, war gut eingerichtet und mit einem Flatscreen TV inkl. Film und Sportkanälen ausgestattet. Klare Abzüge gibt das Badezimmer. Es ist zwar sehr elegant und auch gross, jedoch waren die Badewannenfugen nicht einladend sich in die Wanne zulegen. Auch der Wasserdruck war schon fast zu gering um überhaupt duschen zu können.
Die Lobby ist sehr elegant und hat noch etwas vom früheren Hilton Scharm. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Minishop ist klein aber für eine Erfrischung oder einen kleinen Snak völlig ausreichend. Das Essen ist frisch und lecker!

Alles in allem ein tolles Hotel. Ich empfehle es definitiv weiter.

+ Lage, Zimmergrösse, Aussicht, Personal,
- Badezimmer

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr empfehlenswert da sie ab dem 16. Stock liegen und daher eine wunderbare Au ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren im September im Hilton und es war alles zur absoluten Zufriedenheit. Wer beim buchen seine Unterlagen durchliest weiß das man nur in einer Tiefgarage parken kann die kostenpflichtig ist und das einige Programme im TV nicht umsonst sind, aber das ist in fast allen größeren Häusern so!
Das man seine Kreditkarte einlesen läßt gehört ebenfalls in den großen Häusern zu einem normalen Vorgang und das die Fahrstühle nur noch mit den Zimmerkarten funktionieren ist auch üblicher Standard und funktionierte auch ohne jegliche Probleme.
Der Empfang war sehr freundlich und das Einchecken ging schnell über die Bühne. Eine Anfrage zum Thema W-Lan wurde mit einem Lächeln und einem Code zur freien Nutzung beantwortet, der Ton macht bekanntlich die Musik.
Das Zimmer war angenehm groß, verfügte über zwei Queensize Betten, einen Flat-TV, Schreibtisch und eine Sitzecke. Die Fenster sind nicht zu öffnen und zur Aussicht komme ich später.
Das Bad ist für deutsche Augen gewöhnungsbedürftig da es über eine Badewanne verfügte in der vielleicht ein zehnjähriges Kind Platz gefunden hätte ;-)
Duschen war aber kein Problem:-) und es gab Duschgel, Seife, Shampoo und Bodylotion.
Unser Zimmer hatte leider keinen Ausblick zur Altstadt oder in Richtung Kopenhagen, aber das bietet der Lift. Da dieser außerhalb des Gebäudes fährt hat man einen grandiosen Blick über Malmö und auch Richtung Dänemark, was vor allem bei Sonnenuntergängen für grandiose Bilder sorgen kann!!
Das Hilton ist absolut empfehlenswert und wer Malmö besuchen will ist dort sehr gut aufgehoben und befindet sich im Herzen der Stadt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

wir hatten vorab über travelzoo für den 27.4.2012 ein doppelt bestellt und bezahlt. beim einchecken verlangte man eine creditcard, bekamen sie von mir nicht, alternativ: 50€ "zur sicherheit", sollte mir beim auschecken IN SCHWEDISCHE KRONEN zurückgegeben werden. nach heftigster empörung meinerseits sperrte man meine 50€ gnädigst in einen safe, ohne quittung.
man bot uns zum parken die "Hilton Garage" an, for charge, man kann überall in Malmö for charge parken. WLAN? for charge! aber heftigst! vorsicht bei zimmer tv! das meiste ist: for charge, manches frei! (ZDF only). kein wellness bereich, schwach, dafür ein "fitness room", angeblich no charge, war nicht dort. im zimmer steht manches "for charge", manches "charge free", besser man fragt vorher! die zimmerfenster kann man nicht öffnen, daher sowas von verdreckt, dass man oben fast nicht mehr den himmel sehen kann. um "fremdfahrer" abzuhalten muss man im lift seine zimmerplastikkarte benutzen, das klappt meist nicht, der stockwerkdisplay ist unverständlich. von den empfangsdamen wurde ich wg. meiner kritik wie der letzte tölpel behandelt, "this is Hilton's international policy". ein paar tage vorher war ich wg. skifahren tuxergletscher auf einem einfachen bauernhof untergebracht, da hatte ich alles obige inklusive, no charge, einschließlich jede menge "wellness" und geputzte fenster: fazit: Hilton Malmö, krass, sehr erlebnisstark! watch your money!
ps: der Kaffee zum frühstück war so miserabel, dass ich den kellner aufforderte, die portion dem geschäftsführer zum probieren vorbeizubringen. ich bekam daraufhin einen espresso FOR FREE!

Zimmertipp: da gab es keine wahl, wir bekamen 610! guter ausblick durch die untere - nur leicht verschmutze - hä ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Malmö mit 20 Etagen. Toller Glasaufzug mit bester Sicht auf die Stadt. Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt von Malmö.
Freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht. Kaum Deutschkenntnisse. Öffentliche Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und vom Hotel aus zugänglich. Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Falkensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Anschrift: Triangeln 2, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Malmö
Nr. 9 der Luxushotels in Malmö
Nr. 9 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel
Hilton Hotel Malmo City
Hilton Hotel Malmö
Malmö Hilton

Wenn Sie Scandic Triangeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.