Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Stadthotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Triangeln

Speichern Gespeichert
Scandic Triangeln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Scandic Triangeln
4.0 von 5 Resort   |   Triangeln 2, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 35 Hotels in Malmö
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Stadthotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes 4 Sterne-Hotel im Zentrum von Malmö mit 20 Etagen. Toller Glasaufzug mit bester Sicht auf die Stadt. Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann.Liegt direkt an der Fußgängerzone, so dass man alles zu Fuß erreichen kann. Alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung. 10 Minuten bis zur gemütlichen Altstadt von Malmö.
Freundliches Personal, das sehr gut Englisch spricht. Kaum Deutschkenntnisse. Öffentliche Parkgarage ist direkt neben dem Hotel und vom Hotel aus zugänglich. Ticket kann an der Rezeption bezahlt werden.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

430 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    176
    179
    55
    17
    3
Bewertungen für
45
69
28
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt Malmös. Damit ist auch leider die Anzahl an günstigen Parkplätzen sehr gering. 24 Std. in dem angerenzenden Parkhaus kosten gute 18€. Jede weitere Stunde ca. 2€.
Die Aussicht auf die Stadt aus den Zimmern ist beeindruckend (wir hatten ein Zimmer in der 11 ten Etage). Die Ausstattung und das Mobiliar der Zimmer ist Ok. In einem vier Sterne Hotel habe ich aber schon besseres gesehen...
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Als wir ankamen mussten wir einen Parkplatz auf der Straße suchen, da vor dem Hotel ein Taxistand ist und kein Parkplatz zur Verfügung steht. Das Checkin ging reibungslos und schnell, mich wunderte bloß die Frage ob wir noch ein drittes Bett bräuchten,da ich ein Dreibettzimmer bestellt hatte. Ich ging jetzt davon aus, das die Betten Maße von mindestens1,40x2,00 m haben, davon 2 im Raum stünden und verneinte die Frage, weil ein Bett ja für 2 Personen groß genug sein würde. Wir fuhren das Auto in die Tiefgarage, welche übrigens nicht zum Hotel gehört und jedes Mal beim Verlassen der Garage neu berechnet wird, sodass die Pauschale von 160 Kronen pro Tag enorm überschritten wird, wenn man das Auto benutzen will. Als wir das Zimmer betraten, erwartete uns ein Doppelbett - für drei Personen!? Wir orderten ein drittes Bett, was auch 5 Minuten später gebracht wurde. Es handelte sich um ein Klappbett was nicht sehr bequem war, das Doppelbett allerdings war traumhaft. Frühstück und Service waren sehr gut. An der Bar muss ich allerdings noch bemängeln, das man an den Tischen nur einen Sitzplatz bekommt, wenn man isst, wenn nicht, muss man sich an der Bar einen Platz suchen oder stehen, obwohl alle Tische frei sind. Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brussels
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

I had to go on a business trip to Malmo. I flew from Brussels to Copenhagen and then took the train under the airport to Malmo (don't forget to pay your fare, if caught the fines are very high).

When arriving in Malmo, I just walked some 400 m to reach the Hilton.
A nice modern building. I spent a night and had a good clean a bit unpersonal but you are in Sweden.
Had a very pleasant dinner almost alone (it was Sunday night). Good wines as well.

The breakfast buffet was a bit crowded but got easily a seat. Very large selection of fruits, bread, jams, cheese, etc...

The only downside was that I had 3 times a smell from the sewage in my bathroom.
When mentioned at the reception when checking out, the receptionnist did not seem to be very concerned about my comment.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marne-la-Vallée, Frankreich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Hotels in Kopenhagen waren (fast) alle ausgebucht - irgendeine Convention - oder aber sündhaft teuer (wobei Kopenhagen eh` schon sehr teuer ist) , sodass ich zunächst `notgedrungen` im weiteren Umland suchen musste. Bis mir die Idee mit Malmö kam: direkt an das Nahverkehrsystem von `greater Kopehagen` angeschlossen, war es nicht mehr als ein Vorortzug (20 minuten) nach Malmö. Und was ich erst als `Notösung` angepeilt hatte, war wirklich wiederholenswert: Mitten in der (schönen) Altstadt von Malmö gelegen ist das ( von aussen hässliche) Hotel leicht erreichbar. Der `Kasten` ist ein Schandfleck im Gesamtbild von Malmö - aber wenn man erstmal drin ist, muss man (kann man) es sich ja nicht mehr anschauen - sonder geniesst umgekehrt einen atemberaubenden Ausblick in die Weite - bis nach Kopenhagen, wenn man will.
Überaus nettes Personal, mit dem toch von ´coming home` auch wen man noch nie da war, `fühlt` sich das Hotel auf Anhieb gut an. Leìder gibt es (noch) keine lounge (aber die Rezeption teilte mit es soll demnächst eine eingerichtet werden - wahrscheinilch ganz oben ), und von daher empfiehlt es ich, nach einem Ziommer auf den oberen Etagen zu fragen. On the top floor: The gym. Umfassend ausgestattet! Was für ein Ausblick von der tread-mill über die Stadt und das Land dahinter! Und am nächsten Morgen nach dem skandinavisch opulenten Frühstück der Spaziergang ducrh die Altsstadt zum Bahnhof - what a `treat. Wiederholenswert.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir haben drei Tage im Hilton Malmö Übernachtet, das Zimmer war sauber und sehr groß(616). Das einzige was störte war am letzten Abend, dass wir unsere Nachbarn hören konnten, die sich etwas laut unterhielten. Das Frühstück war sehr gut, mit reichlich Auswahl, es wurde ständig aufgefüllt, wenn etwas fehlte. An der Rezeption gab es keine großen Schwierigkeiten, das Personal war nett. Parken ist um die Ecke des Hotels möglich, es gibt einen direkten Zugang zur Lobby, bezahlen tut man in der Garage beim Automaten (160 Sek/Tag).

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Scandic Triangeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Triangeln

Anschrift: Triangeln 2, Malmö 211 43, Schweden (ehemals Hilton Malmo City)
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Malmö
Nr. 7 der Luxushotels in Malmö
Nr. 8 der Businesshotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Triangeln 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Triangeln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Malmo City
Hilton Malmo City Hotel
Hilton Hotel Malmo City
Hilton Hotel Malmö
Malmö Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Triangeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.