“Hier stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 36 Hotels in Malmö
Luzern, Schweiz
“Hier stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Das Master Johan ist eines der angenehmsten Häuser, in dem wir je übernachtet haben. Man fühlt sich sofort wohl, das Hotel hebt sich angenehm ab von den üblichen 0815-Betrieben der grossen Ketten. Auch liegt das Gebäude sehr zentral, lässt sich vom Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichen. Zwar befindet es sich mitten in der Ausgehmeile Malmös, dennoch ist der Lärmpegel auch am Wochenende durchaus zu ertragen. Das Personal ist nett und sehr hilfreich, die Zimmer angenehm gross. Wir hatten ein Business-Zimmer, das aus zwei Räumen besteht und viel Platz bietet. Wir blieben vier Tage, in der letzten Nacht hat auch unsere Tochter bei uns übernachtet. Obwohl man für sie extra ein Bett vorbereitet hat, mussten wir lediglich für ihr Frühstück bezahlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel war rundherum positiv: Es liegt sehr zentral in Malmö, ist sehr stilvoll ausgestattet wodurch es sich positiv von den Standardhotelketten abhebt. Das Zimmer war schön, ruhig, groß und komfortabel, auch das Bad war groß und sauber. Das Frühstück ist hervorragend mit großer Auswahl an frischen und leckeren Speisen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel Master Johan biete ausgezeichneten und freundlichen Service und sticht positiv von den Standardhotelketten ab. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten ein Bang & Olofsenanlage mit IPoddockingstation. Das Frühstücksbufett ist umfangreich und bietet auch schwedische Spezialitäten. Auch die Lage in der Nähe des Stadtzentrums ist super. Gesamteindruck sehr positiv.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das optimal im Zentrum von Malmö gelegene Hotel verbirgt auf den ersten Blick welches Schatzkästchen sich hinter der Eingangstür verbirgt.

Der Emfpang ist freundlich, sogar sehr herzlich, man fühlt sich sofort wohl. Das Lächeln der Menschen die sich um uns bemüht haben war dabei nicht aufgesetzt sondern echt! Wer mit dem eigenen Fahrzeug oder Mietwagen anreist parkt sein Fahrzeug einfach in der Kurzparkzone vor dem Hotel und checkt ein. Den Rest (Parken in der Tiefgarage) erledigt das freundliche Hotelpersonal.

Das Hotel hat einen fantastischen, überdachten (Glasdach) Innenhof in dem man gemütlich sitzen und genießen kann. Kaffee, Tee und Wasser sind für alle Gäste kostenlos rund um die Uhr verfügbar (Selbstbedienung). Der Innenhof geht direkt in den Frühstücksbereich über in dem man das unglaublich reichhaltige Frühstück zu sich nehmen kann. Tolle Atmosphäre!

Die Zimmer sind nicht überdimensioniert aber dennoch sehr angenehm. Wohlfühlatmosphäre überall. Die Einrichtung ist angenehm und hochwertig wie überall im Hotel. Der Bang & Olufsen Fernseher mit iPod/MP3 Player Anschluss komplettiert die Wertigkeit und die Ausstrahlung. Die Fenster meines Zimmers gingen in den Innenhof, dadurch bekommt man natürlich die Geräuschkulisse die dort herrscht zu spüren. Während meiner Anwesenheit war jedoch alles ruhig. Wenn man die Doppelfenster geschlossen hält bekommt man von dem was draußen passiert gar nichts mehr mit.

Die Lage ist optimal, nur ein paar Schritte und man ist in der Innenstadt mit ihrem großen Angebot an Restaurants, Bars und Geschäften. Da man sich in Schweden gerne im Freien aufhält, haben alle Restaurants riesige Schirme und eine massenhaft Heizpilze aufgestellt. Man kann also die After Workparty von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr in vollen Zügen genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Mäster Johan ist ein sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Einrichtung ist sehr gediegen und ist in jedem Zimmer gleich, so dass man sich immer wie zu Hause fühlt. Die Angestellten sind auch immer recht freundlich und erkennen einen nach dem vierten mal auch wieder ;O).
Das Frühstück ist seeeehhhhhr lecker und es fehlt an nichts.
Weiterhin liegt das Haus sehr zentral und ist auch gut zufuss vom Bahnhof zu erreichen.

Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Master Johan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Master Johan

Anschrift: Master Johansgatan 13, Malmö 211 21, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 1 der Luxushotels in Malmö
Nr. 4 der Businesshotels in Malmö
Nr. 8 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Master Johan 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Master Johan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Malmo
Malmö Best Western
Best Western Malmö

Wenn Sie Hotel Master Johan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.