“Gute Lage, kleine Zimmer. Parking reservieren!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Engelbrektsgatan 16, Malmö 211 33, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 36 Hotels in Malmö
Basel, Schweiz
“Gute Lage, kleine Zimmer. Parking reservieren!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben im Sommer in diesem Hotel in einem sehr kleinen, jedoch feinen Zimmer mit Fenstern zum Innenhof übernachtet. Das hat uns nicht gross gestört, haben wir doch nur 525 SEK pro Nacht bezahlt. Das Frühstück ist toll - Nachmittagskaffee, Früchte sowie ein einfaches Abendbuffet sind im Preis inbegriffen. Die Parkplatzsituation rund um das Hotel ist nicht ganz einfach. Das Hotel hat eine kleine eigene Parkgarage, in der ein Parkplatz SEK 200 pro Nacht kostet. Unbedingt Parkplatz vorreservieren!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschaeftsreise waren wir mit Kollegen fuer 2 Tage im Clarion Hotel Temperance in Malmoe Zentrum. Das Hotel zeichnet sich durch Dinge aus - die Lage in naechster Naehe zum Lila Torg - der Bar Meile Malmoes - sowie dem kostenguenstiegn Halbpension mit guten Fruestucke und umfangreichen Abendbuffet. Als Nachteil erachte ich die Zimmer - die im unguenstigen Fall knapp 14 qm haben. aber wie gesagt lage und HP wiegen das auf

• Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel verbindet alte Bausubstanz sehr schön mit allen modernen Annehmlichkeiten und ist zudem noch sehr zentral gelegen.

Man bekommt sogar einen Lunch im Zimmerpreis inklusive, wenn man das wünscht, sollte aber die Gelegenheit nutzen, nur ein paar Hundert Meter zu Fuß zu gehen bis zum "Lilla Torg", einem kleinen Platz, der an drei Seiten von Restaurants und Bars gesäumt wird, wo jeder etwas originelleres finden sollte als ein Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Älteres Hotel im Zentrum, mit neuem Anbau. Hatte Zimmer im Altbau, extrem klein, kein Schrank, MINI Dusche und nicht ganz sauber. Frühstück ist OK, jeden Abend wird ein Self Service Abendessen angeboten. Keine Tischwäsche, blanker Tisch, nicht sehr anheimelnd. Aber in Anbetracht der Restaurant Preise ist es empfehlenswert, dort zu essen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe zweimal übernachtet in diesem Hotel, das erste mal war ich in einem Zimmer untergebracht in dem man nicht umfallen konnte so klein war es (80€ sind aber okay für fast Stadtmitte). Ich übernachtete die gleiche woche noch 2 Tage in einem wesentlich grösseren aber auch viel teureren Zimmer (195€/Nacht). Beide Zimmer waren aufgeräumt aber nicht wirklich sauber. Als ich am nächsten Tag zurückkam war die Bettwäsche gerade mal so hingeschmissen, das gebrauchte Wasserglas aus dem Bad stand immmer noch am Bettrand. Die Badewanne/Dusche war nur ausgespült Haare lagen immer noch so wie ich sie bei der Ankunft vorgefunden habe.
Das Abendessen (im Preis enthalten) war okay, aufgrund der vielen Gäste hatten die zwei Mädels aber richtig zu tun und kammen dem Andrang nicht hinterher. Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Ärgerlich sind die Etagenunterschiede. Das Hotel besteht aus mindestens zwei zusammengefügten Gebäuden unterschiedlicher Bauhöhen. Aufzug ist vorhanden aber mann muss immer ein Halbes Stockwerk die Koffer Schleppen.
Nicht zum empfehlen sind Zimmer die das Fenster zum Innenhof gerichtet sind. Um 5 Uhr morgens wird die Bar und die Tische die vom Vorabend noch vollstanden aufgeräumt. Menschen die bei offenen Fenster schlaffen wie ich unmöglich.
Ebenfalls nervig aber dafür kann das Hotel nichts das Thema Parkplätze. mann fährt ewig ums Gebäude weil nur öffentlicher Parkraum zur Verfügung steht. Der geht auch ganz schön ins Geld 20 SEK/h bis 20:00Uhr. Ich würde dieses Hotel aber trotzdem wiederwählen da es nicht wirklich viel vergleichbares Angebot gibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Temperance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Temperance

Anschrift: Engelbrektsgatan 16, Malmö 211 33, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 6 der Businesshotels in Malmö
Nr. 9 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Temperance 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Temperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Malmö
Clarion Collection Temperance
Clarion Malmo

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Temperance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.