“Neues Hotel in historischer Fassade - absolut super” 5 von 5 Sternen

Comfort Hotel Malmo
3.5 von 5 Hotel   |   Carlsgatan 10, Malmö 21120, Schweden   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Malmö
Gardena, Kalifornien
“Neues Hotel in historischer Fassade - absolut super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Als ich mit dem Auto das Hotel erreichte und die gelbe historische Fassade sah, da dachte ich mir noch, welchen alten Kasten haben die mir gebucht.
Die Meinung änderte sich sofort, als ich die Halle betrat. Es wurde nämlich nur die Fassade erhalten und dahinter ein Top-Hotel gebaut. Modern, freundliche, einladend.
Die Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ausgestattet mit King-Size Bed, Flat-Screen-TV, kleiner Wandtisch (reicht zum arbeiten mit Notebook), super-schnelles WLAN. Das Bad recht geräumig mit Dusche und das wichtigste: alles blitzsauber.
Man soll ja das Hotel nicht vor dem Morgen loben: Aber auch das Frühstück war toll. Das Buffet reichlich ausgestattet, in angenehmer Atmosphäre.
Zu guter letzt: Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut erreichbar gleich hinter dem Hauptbahnhof, saubere Umgebung.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Business

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

ich kam als Alleinreisende im Auto, Rezeption war superfreundlich, Zinmmer war befriedigend. Naßzelle war schon alt, Waschbecken desolat, hatte kleinen Hund mit, hab das hinterletzte Zimmer am Bahnhofsplatz bekommen mit entsprechender nächtlicher Geräuschkulisse. Frühstücks-buffet entsprach europ. Maß, war soweit in ordnung. aber nichts besonderes. Aber 25 Euro für kleinen Hund extra ? Und dann noch nicht mal einen kleinen Napf?
Wenn man so gerade vom Ausland das erstemal schwedischen Boden betritt, hätte man sich über ein paar kleine landestypische Hinweise vieleicht am Buffet gefreut. Ist schließlich eine weite Anreise.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

positiv:
- günstiger Preis
- gut gelegen nahe Centralstation
- ruhige Lage (wenn nicht gerade Disko)
- sauber
- Frühstück gut
- Ambiente angenehm

negativ:
-Zimmer & Bad sehr klein
-Fernsehprogramm sehr beschränkt
-in unmittelbarer Nähe befindet sich offenbar eine Disko, ist aber natürlich nicht jede Nacht (Ohropax nicht vergessen)

Fazit: es überwiegen die positiven Aspekte, in anbetracht des günstigen Preises empfehlenswert, man darf aber nicht zuviel erwarten; ich würde dieses Hotel wieder buchen (aber natürlich möchte man auch mal was neues ausprobieren)

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof, ca. 7 Gehminuten vom Stadtzentrum und ca. 10 Gehminuten vom Travemündeterminal entfernt. Von hier aus kann man Malmö gut erkunden.
Wir hatten die günstigste Ziimmerkategorie gewählt. Diese Zimmer sind sehr klein. Es gibt ein festes Bett und 2 klappbare Etagenbetten. Im Bad kann man sich gerade so umdrehen, aber ich hab schon kleinere Hotelbäder gesehen.
Die Zimmer machen einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt im Hotel auch Zimmer ohne Fenster nach außen.
In der Hoteleingangshalle stehen 2 Computer, die kostenlos benutzt werden können. Vor der Benutzung wird erwartet, daß man sich die Hände desinfiziert.
Das Frühstücksbuffet ist überraschend gut, nahezu gleicher Standard wie im Quality Hotel der gleichen Hotelgruppe. Die Auswahl ist sehr groß, leider muß man aber sehr lange warten, bis zum Beispiel das Rührei nachgefüllt wird. Auch vor der Kaffeemaschine muß man sich auf eine kurze Wartezeit einstellen. Gekochte Eier gibt es wahlweise weich oder hart, wobei beide kalt sind und weich in diesem Fall hart war.
Man kann sich scheinbar den ganzen Tag über kostenlos Kaffee holen und Hot Dogs machen. Super Service!
Wir waren alle mit dem Hotel zufrieden. Für ca. 600 Kronen ist das gebotene nahezu perfekt!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Luxuriös, Stadt ...
Hotel Master Johan
Hotel Master Johan
Nr. 1 von 35 in Malmö

Sie waren bereits im Comfort Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Malmo

Anschrift: Carlsgatan 10, Malmö 21120, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malmö
Nr. 3 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 11 der Businesshotels in Malmö
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Hotel Malmo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Nordic Choice Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Malmö
Comfort Hotel Malmö

Wenn Sie Comfort Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.