Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Elite Plaza Malmö” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elite Plaza Hotel Malmo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Elite Plaza Hotel Malmo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elite Plaza Hotel Malmo
4.0 von 5 Hotel   |   Gustav Adolfs Torg 49, Malmö 21139, Schweden (Gamla Staden)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 37 Hotels in Malmö
Ostseebad Baabe, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Elite Plaza Malmö”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ein ideales Stadthotel,welches zentral gelegen ist. Für deutsche Gäste bestehen Verständigungsschwierigkeiten im Restaurant,wenn man gebuchte Leistungen abrufen möchte!
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite haben Bäder mit Fenster! Die rückseitigen Zimmer sind trotz einer Sack ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

179 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    82
    22
    3
    3
Bewertungen für
13
76
16
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

alles gut, enttäuschend dass kein einziger deutscher tv kanal zur verfügung gestellt wird . beim frühstück ist das personal ein bisschen lustlos und die teller von gästen, die bereits gegangen sind stehen noch eine ewigkeit herum

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ein bisschen schmucklos wirkt das Hotel von innen, überflüssige Acessoires sind in den öffentlichen Teilen kaum zu finden. Das Zimmer war groß genug, sehr sauber, aber leider zum Innenhof hin gelegen, was es nicht unbedingt heller machte. Der Frühstücksraum dagegen hat gar keine Fenster, so richtig viel Zeit verbringt man deshalb trotz des sehr guten Frühstücksbüffets dort nicht.

Wer also nicht allzu viel persönliche Ansprache erwartet und ein zweckmäßiges, komfortables Hotel in bester Lage sucht, wird sich hier wohlfühlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Für unseren Kurzbesuch in Malmö war das Hotel eine sehr gute Wahl. Sehr zentral, so dass fast alles Sehenswerte in der City fußläufig erreichbar war. Daneben halten auch fast alle Buslinien am Gustav Adolfs Torg - sehr praktisch :-). Die Zimmer waren modern und sauber - das Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei. Zur Stoßzeit kann es im Frühstücksraum allerdings etwas eng werden. Service war freundlich und Check-In sowie Check-Out war schnell und unkompliziert.
Wenn man mal einen vergünstigtes Angebot für einen Aufenthalt erwischt, dann können wir das Hotel defintiv sehr empfehlen !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Erster Eindruck sind riesige Gänge mit dickem Teppich. Sieht wie Grandhotel aus. Ist aber gar keines. Das merkt man, wenn man die Zimmertür öffnet. Zimmer sind im Standarddesign eingerichtet, das schon etwas abgeschrabbt daherkommt. Also es könnte sauberer sein. Das gilt auch für den Frühstücksraum! Mein Tisch war schmutzig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

das elite plaza hotel ist ein schönes und gut ausgestattetes stadthotel.

die zimmer sind nicht groß, verfügen jedoch über allen nötigen komfort. die betten sind sehr gut, die räume garnicht hellhörig!
bestens ausgestattetes badezimmer mit wanne und guter brause.

leider funktionierte bei meinem aufenthalt die klimaanlage nicht und es war entsprechend heiß im raum. die anlage konnte auch im laufe von drei tagen nicht repariert werden. da auch im angebotenen ersatzzimmer die temperatur sehr hoch war, liegt der verdacht nahe, dass es sich bei der ac möglicherweise um ein fake handeln könnte.

der fitnessraum ist sehr schön. der gesamt wellnessbereich ist gut gewartet, die schönen holzböden und ausreichend raum wirken sehr angenehm.

das frühstück ist sehr gut und vielseitig.

der frühstücksraum ist zu klein für die kapazität des hotels, darum entsteht hektik und turbulenz im raum. die ausweichmöglichkeiten in einen seminarraum oder ins foyer sind unbefriedigend.

es gibt öffentliche parkplätze in der nähe des hotels, die jedoch kostenpflichtig sind. die hoteleigene parkgarage ist relativ teuer.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lübeck
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Schönes Modernes Design Hotel mitten in der City von Malmö. Alle Sehenswürdigkeiten sind ohne Brose Probleme zu Fuss zu erreichen. Das Hotel bietet eine Tiefgarage, die man sich schon gönnen sollte. Ansonsten ist es mit Parken in der Nähe etwas schwer.

Das Hotel ist noch sehr jung, wurde in einem alten Gebäude neu integriert. Das Ambiente ist sehr gelungen die Zimmer klein aber fein. Die Betten leider schrecklich, So weich das dass Klappmessergefühl beim reinliefen voll zur Geltung kommt. Unser Zimmer ging nach hinten raus und dadurch schön ruhig. Safe, Föhn und Minibar auch Kaffee und Teezubereitung ist alles vorhanden.

Der Frühstücksraum ist das größte Manko am ganzen Hotel. Sehr bunt und irgendwie gewollt und nicht gekonnt. Das essen zum Frühstück ist OK. Eigentlich alles da was man braucht aber eben auch nicht mehr.

Was auch gut ist das der Farhstuhl zu den Zimmern nur mit Hotelkarte genutzt werden kann, gleich ein ganz anderes Sicherheitsgefühl.

Kaum kommt man aus dem Hotel erschliesst einem sich gleich die Stadt. Alle größeren Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen. Shoppingmeile ist auch fussläufig zu erreichen. Kleiner Tipp für Shopping Freunde. Einfach mal in den H&M Laden am Platz reingehen, hier findet man einen Übergang zu einer großen Mall.

Für kurze Städte Tripps bis zu vier Tagen können wir das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Elite Plaza Hotel Malmo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Elite Plaza Hotel Malmo

Anschrift: Gustav Adolfs Torg 49, Malmö 21139, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö > Gamla Staden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 37 Hotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elite Plaza Hotel Malmo 4*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Plaza Hotel Malmo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Elite Plaza Hotel Malmo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.