Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein wirklich gemütliches und angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Malmo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Malmo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Malmo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Master Johansgatan 15, Malmö SE-211 21, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 3 von 36 Hotels in Malmö
Ulrichstein, Germany
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein wirklich gemütliches und angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel ist absolute Klasse. Es liegt romantisch in der Altstadt von Malmö und ist doch nur 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alles was man von einem 5-Sterne Hotel erwarten kann zu super günstigen Preisen. Großes, sauberes Zimmer, freundlicher Service, super Frühstück. Es gab absolut nichts auszusetzen. Wenn ich wieder nach Malmö komme werde ich definitiv wieder dieses Hotel wählen.

Man ist in 30 Minuten mit der S-Bahn am Flughafen Kopenhagen.

  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerSTOCY, Hotelldirektör von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Vielen Dank für Ihre nette Feedback. Wir alle hoffen, Sie mit uns bald wieder sehen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

501 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    302
    136
    37
    21
    5
Bewertungen für
61
213
34
116
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Schönes Hotel, modern und super gelegen mitten in Malmö. Das Bett war groß und gemütlich und das Frühstück bot alles, was man sich wünscht.
Einzig der Zugang zur Garage war etwas kompliziert. Bei uns hat die Kartentechnik völlig versagt. Dennoch haben uns die Mitarbeiter toll geholfen.

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GeneralManagerSTOCY, Hotelldirektör von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for staying with us and I am happy everything went well with the parking and that we were able to assist you there.
Welcome back!
Martin Åkesson
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ebikon
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. An der Rezeption ist man sehr für das Wohl der Gäste bemüht.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und auch hier ist der Service super zuvorkommend. Die negativ punkte waren das mühsame WIFI (unnötige anmelderei manchmal mehrmals täglich). Was weiter nicht für jedermann/Frau ist, so bis um ca 02.30 Uhr in der Nacht ist die Geräuschkulisse im Zimmer recht erheblich, da im Haus auch eine Disco ansässig ist.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Schönes Zimmer. Schönes Hotel. Freundliches Personal und zentrale Lage. Frühstück auch ok. Parkhaus sehr eng und klein. Besonders beim Frühstück war das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer war allerdings etwas kalt. Klimaanlage funktionierte nicht richtig.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel liegt wunderbar zentral und der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen. Wir waren allerdings mit dem Auto da. Das Parkhaus "Bagers Plats" ist sehr neu mit großen Plätzen und liegt gleich neben dem Bahnhof (ca. 400m vom Hotel) und hat umgerechnet etwas mehr als 15.- € für 24 Stunden gekostet.
Das Personal im Hotel ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist ein gerade sanierter Altbau mit sehr großzügigen Zimmern. Die zentrale Lage hat auch Nachteile (insbesondere Lärm von Passanten und aus den umliegenden Gaststätten), die Fenster isolieren jedoch recht gut.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Als letzte Etappe unserer Schwedenrundreise haben wir 3 Nächte im Renaissance Malmö verbracht. Aufgrund der Wochenend-Sonderrate war dies sogar eine der günstigsten Optionen. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, lediglich der Frühstücksraum war viel zu klein (die meisten Gäste saßen im Barbereich auf Sesseln an niedrigen Tischen) und das Personal war zwar aufmerksam, aber für den Gästeansturm etwas knapp bemessen. Die Lage direkt in der Innenstadt ist super, Parken kann man fußläufig auch wesentlich günstiger. Ein kleiner Pool/Wellnessbereich würde das Hotel aufwerten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Die Preise hier sind wirklich unverschämt. Dazu passend sind die Angestellten hochnässig und arrogant, was eigentlich garnicht die schwedische Art ist... Sehr schade, der Urlaub bekommt dadurch einen faden Beigeschmack. Wir wollten uns eigentlich mit dem Hotel etwas gönnen...

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens L, General Manager von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard1122,

thanks for your review, as it looks like the review dates back to September 2012, I would very much appreciate if you could contact me and give me some more feed-back from your visit to our location.

Kind regards,

Mr Jens Lyckman
General Manager
Renaissance Malmö Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Malmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Malmo Hotel

Anschrift: Master Johansgatan 15, Malmö SE-211 21, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Malmö
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malmö
Nr. 3 der Familienhotels in Malmö
Nr. 3 der Luxushotels in Malmö
Nr. 5 der Romantikhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 202 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Malmo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Despegar.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Malmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Malmo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Malmo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.