Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Malmo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Renaissance Malmo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Malmo Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Master Johansgatan 15, Malmö SE-211 21, Schweden   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 37 Hotels in Malmö
Halle
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Als letzte Etappe unserer Schwedenrundreise haben wir 3 Nächte im Renaissance Malmö verbracht. Aufgrund der Wochenend-Sonderrate war dies sogar eine der günstigsten Optionen. Das Hotel ist sehr modern, die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche, lediglich der Frühstücksraum war viel zu klein (die meisten Gäste saßen im Barbereich auf Sesseln an niedrigen Tischen) und das Personal war zwar aufmerksam, aber für den Gästeansturm etwas knapp bemessen. Die Lage direkt in der Innenstadt ist super, Parken kann man fußläufig auch wesentlich günstiger. Ein kleiner Pool/Wellnessbereich würde das Hotel aufwerten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

460 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    277
    124
    35
    19
    5
Bewertungen für
57
194
32
101
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Die Preise hier sind wirklich unverschämt. Dazu passend sind die Angestellten hochnässig und arrogant, was eigentlich garnicht die schwedische Art ist... Sehr schade, der Urlaub bekommt dadurch einen faden Beigeschmack. Wir wollten uns eigentlich mit dem Hotel etwas gönnen...

  • Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens L, General Manager von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Gerhard1122,

thanks for your review, as it looks like the review dates back to September 2012, I would very much appreciate if you could contact me and give me some more feed-back from your visit to our location.

Kind regards,

Mr Jens Lyckman
General Manager
Renaissance Malmö Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Die Deluxe-Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig und komfortabel. Die Betten hervorragend mit Daunenwäsche mit angenehmen Satinbezügen. Das Frühstücksbüffet lecker und reichhaltig und das Personal an der Reception löst auch kleinere Probleme souverän. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens L, General Manager von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
Vielen dank für ihre kommentare!

Mit freundlichen Grüssen,

Hr Jens Lyckman
General Manager
Renaissance Malmö Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage stimmt. Das Hotel ist für Jugendliche und Familien mit Kindern sicher Spitze für verwöhntere Reisende ist der spröde Charme eher gewöhnungsbedürftig. Die Garage ist ein Abenteuer eng und muffig. Aber gut das es eine gibt. Service war nicht feststellbar. Kein Gepäckservice. Im Innenhof läuft permanent eine Laute Klimaanlage. Also Fenster zu und dann die wirklich guten Betten genießen - aber wo bleibt die frische Luft ?

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens L, General Manager von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Danke für euer feed-back!


Freundlichen grüssen,

Hr Jens Lyckman
General Manager
Renaissance Malmö Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erfurt
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Ein perfekter Ort um Malmö zu erkunden! Von hier aus kann man die Innenstadt leicht erlaufen. Man ist auch in 5 Minuten am Bahnhof. Das Hotel wurde 2010 eröffnet und ist ein Komplettumbau eines Altbaus. Top saniert mit geschmackvoller Einrichtung und netten Empfangsdamen. Die Lobby ist eher gemütlich aber das Hotel an sich, ist in den oberen Etagen schon recht weitläufig...

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jens L, General Manager von Renaissance Malmo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Vielen dank für ihre anmerkungen.


Kind regards,

Jens Lyckman
General Manager
Renaissance Malmö Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kamenz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel verfügt über ein sehr modernes Ambiente. Der Vorteil ist wohl, dass es erst 2010 eröffnet wurde. Also alle noch recht neu. Die Dame beim check-in war sehr nett und das Luxuszimmer war mit großem Bett, vielen Kissen und tollem Bad wirklich schick. DUnkles Laminat und geschmackvolle Einrichtung runden das Bild ab. Wir hatten sogar einen Balkon, nur leider war es für die Nutzung zu kalt. Das Hotel liegt am Beginn einer Fussgängerzone. also Parken in der Tiefgarage des Hotel soll recht teuer sein.DIese ist auch nicht gut ausgeschildert. Auf der Straße muss man überall Parkgebühren zahlen. Für eine Übernachtung war das ok. Aufgrund der Lage des Hotel ist man recht schnell in der Innenstadt und auch ein größerer Platz mit jeder Menge Restaurants ist unmittelbar in der Nähe. Bis auf das Parkproblem ein tolles neues Hotel mit angenehmen Komfort.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teltow
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ein wirklicher Tip. Das Hotel erfüllt einfach -fast alle- Wünsche . Sehr modern und trotzdem mit "Wohlfühlgarantie" Das Personal war top. Das Frühstück für schwedische Hotelverhältnisse wirklich ausgezeichnet. Wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gigt - dann ist es die Tiefgarageneinfahrt. Wer einen normalen PKW benutzt (alle außer SUV) darf sich auf ein paar heftige Bodenkontakte bei der Ein- und Ausfahrt vorbereiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Renaissance Malmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Malmo Hotel

Anschrift: Master Johansgatan 15, Malmö SE-211 21, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Malmö
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Malmö
Nr. 3 der Luxushotels in Malmö
Nr. 4 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 4 der Familienhotels in Malmö
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Malmo Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Malmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Malmo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Renaissance Malmo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.