“Top Hotel + Top Lage - perfekt” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Master Johansgatan 15, Malmö SE-211 21, Schweden   |
Earn Rewards Points
Nr. 2 von 35 Hotels in Malmö
Teltow
“Top Hotel + Top Lage - perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ein wirklicher Tip. Das Hotel erfüllt einfach -fast alle- Wünsche . Sehr modern und trotzdem mit "Wohlfühlgarantie" Das Personal war top. Das Frühstück für schwedische Hotelverhältnisse wirklich ausgezeichnet. Wenn es überhaupt einen Schwachpunkt gigt - dann ist es die Tiefgarageneinfahrt. Wer einen normalen PKW benutzt (alle außer SUV) darf sich auf ein paar heftige Bodenkontakte bei der Ein- und Ausfahrt vorbereiten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Hotel ist die beste Wahl in der Kategorie 4 Sterne in Malmö.
Das ist natürlich meine subjektive Meinung nach dem Besuch der Hotel Radisson, Hilton, Park Inn und Clarion. Entfernung zum Bahnhof ca. 200 m (Züge nach Kopenhagen), die schöne Altstadt und sehr guten Service für die angebotenen Preise verglichen. Schöne Bar in der Hotellobby und wenn Sie ein lebendiger Ort lieber ist es ausreichend, das Hotel zu verlassen. Mehrere Restaurants und Bars direkt um die Ecke.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

- das Hotel liegt perfekt in zentraler Lage am Lilla Torg
- neues Hotel, daher sehr modernes und Stylisches Ambiente
- Superior Zimmer sind sehr groß (geschätzt 40 qm)
- Frühstück habe ich nicht getestet, es wird wohl ein Buffet für 189 SEK angeboten
- Service ist verbesserungswürdig, bei Ankunft von telefonierender Rezeptionistin ignoriert worden, abends an der Bar auch sehr unaufmerksame Bedienung (bei ziemlich leerer Bar) - das kenne ich anders von 5-Sterne-Hotels
- mit 1590 SEK/Nacht fand ich es recht teuer, allerdings waren meine sonstigen Standard Hotels in Malmö (insb. Clarion Collection) ähnlich gepreist, war wohl eine Veranstaltung in der Stadt

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bei meinem ersten Aufenthalt in Malmö fand ich über Internet-Suche das Renaissance Hotel Malmö, das erst vor kurzem im Gebäude eines ehemaligen Einkaufszentrums (laut Personal) entstanden ist. Auf der Hotel-Website gab es wenige Fotos und Informationen. Das Hotel gehört zur Marriot-Kette.

Vor Ort war ich dann sehr positiv überrascht, das Hotel ist wirklich sehr stylish, modern und hochwertig ausgestattet. Alles in gediegenem dunklen Holz, stare Farbakzente und Muster und ein tolles Lichtkonzept.

Das Hotel befindet sich Nahe des Hauptplatzes, genauer gesagt 2 Seitenstrassen weiter. Die Straßen sind schmal und nur für Taxis und Anreiseverkehr befahrbar (da ich ohne eigenes Auto angereist bin, weiß ich nicht ob überhaupt Parkplätze existieren). Die Lage ist zentral, ruhig und ideal für Städtereisende. Nahe des Bahnhofs und somit ist auch Kopenhagen nicht weit entfernt!

Die Zimmer sind ebenso stilvoll und modern eingerichtet wie das restliche Hotel. Man merkt, dass ein Profi die Innenausstattung übernommen hat und auch, dass alles sehr neu ist. Das Bad ist ausreichend groß und ebenfalls luxuriös ausgestattet. Im Zimmer steht zudem ein großer Flat-TV und Internetanschluss zur Verfügung.

Das Frühstücksbüffet bietet mehr als Durchschnitt. Sehr gut, frisch und abwechslungsreich.

Alles in Allem eine Top-Adresse in Malmö, allerdings nicht ganz billig (und das im sowieso schon recht teuren Schweden). Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend.
Das Personal an der Reception ist sehr unfreundlich und arrogant. Einfache Fragen werden ignoriert oder man wird mit Pauschalantworten abgespiesen. Das Frühstück ist knapp okay. Es gibt aber keine selbstgemachten Speisen und der Orangensaft kommt aus der Packung und ist nicht frischgepresst. Auch das Müsli ist eine Fertigmischung und der Fruchtsalat ist aus der Dose. Wir waren auch eine Nacht im Hotel Best Western Noble House (ca. 100 Meter entfernt), das weniger Sterne hat und nur den halben Preis pro Nacht kostet. Dort war das Frühstück um Längen besser und mehr Brotauswahl, frisches Müsli und viel besseren Kaffee. Darum kann man das Renaissance Hotel nur bedingt empfehlen.
Vom Dekor und Interieur ist es aber top!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel verfügt über wunderschöne Zimmer, auch wenn die moderne und kühle Eingangshalle das noch nicht offenbart. Der Zimmerpreis ist sehr hoch aber für ein Fünfsternhotel ist das Frühstück sehr enttäuschend. Da mein Partner sein Geburtstag feierte, bestellte ich als Überraschung auf eine bestimmte Zeit etwas kleines Süsses. Als Fünfsternhotel wäre es eine kleine aber hochgeschätzte Geste gewesen, wenn auch vom Hotel wenigstens eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit gekommen wäre. Wir sprechen hier nicht von Sekt oder kostspieligen Sachen, sondern von einer einfachen Karte mit Happy Birthday.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wir waren im august für 2 nächte im renaissance hotel. das hotel ist sehr elegant und stylish eingerichtet. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das zimmer im top-zustand und die lage des hotels perfekt. einzig der frühstücksraum war sehr kühl und ohne tageslicht. am ersten morgen fanden wir sogar keinen platz und mussten später wieder gehen. das darf in einem 5-sterne-hotel nicht passieren. das frühstücksangebot war gut. unser auto konnten wir in der hotel-garage parken. die zufahrt ist aber sehr eng.
wir können das hotel weiterempfehlen. würden vielleicht das nächste mal noch ein weiteres ausprobieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Malmo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Malmo Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Malmö
Nr. 4 der Romantikhotels in Malmö
Nr. 6 der Familienhotels in Malmö
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Malmo Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Malmo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Malmo

Wenn Sie Renaissance Malmo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.