“Geschlossenes Hotel bei der Ankunft” 1 von 5 Sternen

Hotel Duxiana
Sankt Petri Kyrkogata 7, Lund 222 21, Schweden   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Lund
Lausanne, Switzerland
“Geschlossenes Hotel bei der Ankunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich hatte in diesem Hotel 2 Nächte gebucht und angekündigt, dass ich wegen der späten Landung meines Flugs spät ankommen würde. Die Buchung wurde mit einer Kreditkarte festgemacht und das Hotel war über meine späte Ankunft informiert. Als ich allerdings ankam... waren alle Türen verschlossen, niemand war da, absolut niemand nahm bei der Notrufnummer ab – ich hatte also um 23.45 Uhr keine Unterkunft, mitten in der Nacht in einer sehr belebten Jahreszeit. Glücklicherweise hatte das Hotel Lundia, 200 Meter weiter, ein freies Zimmer, sodass ich nicht die ganze Nacht auf der Straße verbringen musste. Ich werde das Hotel Duxiana auf keinen Fall noch mal buchen. Inakzeptabel.

Sie waren bereits im Hotel Duxiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duxiana

Anschrift: Sankt Petri Kyrkogata 7, Lund 222 21, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 17 Hotels in Lund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duxiana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxiana Hotel Lund

Wenn Sie Hotel Duxiana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.