Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Hotel Star Lund

Speichern Gespeichert
Scandic Hotel Star Lund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Scandic Hotel Star Lund
3.5 von 5 Hotel   |   Glimmervagen 5 | P.O. Box 11026, Lund 220 11, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 17 Hotels in Lund
Koeln
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Schöne Architektur, große Hotelhalle, mehrere Restaurants,
wie bei Scandic Hotels üblich kostenloses Parken.

Nettes Personal

Ich hatte ein schönes großes Zimmer mit bequemem Vorraum, Schreibtisch, Couchecke, der Möglichkeit, Kaffee zu machen, free internet access. Etwas laut durch den Aufzug.

Leider war das Zimmer nicht allzu sauber, das Staubtuch vom Reinigungsteam lag noch auf dem Boden – na, vielleicht sind sie beim Reinigen gestört worden und waren noch nicht fertig…

Bequemes Bett, großes Badezimmer.
Preiswertes und gutes Abendessen in der Bar.
Gutes Frühstück mit umfassendem Angebot.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

148 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    61
    45
    12
    8
Bewertungen für
24
13
9
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Scandic Hotel Star Lund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Hotel Star Lund

Anschrift: Glimmervagen 5 | P.O. Box 11026, Lund 220 11, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 17 Hotels in Lund
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Hotel Star Lund 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Hotel Star Lund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Star Lund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Hotel Star Lund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.