“Freundliches, zentral gelegenes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Concordia
4.0 von 5 Hotel   |   Stalbrogatan 1, Lund 22224, Schweden   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Lund
Emmen, Schweiz
“Freundliches, zentral gelegenes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Das Hotel Concordia liegt ruhig und doch sehr zentral rund 5 Gehminuten vom Bahnhof. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet, jedoch etwas klein für Leute die sich ausbreiten möchten. Mein Einzelzimmer hatte ein Doppelbett. Im ganzen Hotel ist kostenloses WLAN verfügbar und an der Reception stehen 2 Notebooks zur Verfügung. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiter unkompliziert und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut und man findet für jeden Geschmack etwas. Im Obergeschoss gibt es noch eine Sauna, welche ich jedoch nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Ich übernachtete hier im Juli 2008 für 3 Nächte, während ich Freunde besuchte. Exzellente Lage und sehr freundliches Personal. Zwei Laptops in der Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Sehr schönes Frühstück, im Preis beinhaltet. Sehr sauber und gut unterhalten. Der Preis war sehr gut und damit bot dieses Hotel einen tollen Wert.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies war ein schönes kleines Hotel mit einer idealen zentralen Lage. Ich konnte überallhin laufen, wohin ich musste. Es gab ein schönes Frühstückszimmer mit einem schönen traditionellen Frühstück. Das Zimmer war schön und ziemlich geräumig. Das Personal war auch sehr angenehm. Ich würde hier wieder absteigen....und hoffe, dass ich wiederkomme.

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Stalbrogatan 1, Lund 22224, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Lund
Nr. 7 der Businesshotels in Lund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concordia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concordia Hotel Lund

Wenn Sie Hotel Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.