“Gute Lage, Nette Atmosphere, Gutes Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Concordia
4.0 von 5 Hotel   |   Stalbrogatan 1, Lund 22224, Schweden   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Lund
Otzberg
“Gute Lage, Nette Atmosphere, Gutes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage:
Gut 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, und nur knapp 5 Minuten vom Dom. Das Hotel liegt zentral, aber in ruhiger Seitenstraßenlage.

Mein Zimmer:
Ich hatte ein Economy Single gebucht und viel mehr war es auch nicht. Ein schmales Einzelbett, ein Fernseher, ein Schreibtisch und ein kleines Bad - aber alles in gutem (wenn auch nicht ultra-modern) Zustand und vor allem: sauber war zweifelsfrei. Das Bett war bequem.

Das Personal:
Sehr zuvorkommend und freundlich - hier fühlt man sich willkommen.

Good to know:
Das WiFi ist im gesamten Hotel kostenlos und war in meinem Zimmer stark und erlaubte mir gutes Arbeiten.

• Aufenthalt September 2013, Business

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel ist in einer ruhigen Strasse in der Nähe das Bahnhofs gelegen. Die Zimmer waren geräumig, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war reichhaltig, einzig die Qualität des Kaffees liess zu wünschen übrig. Insgesamt ein gutes Haus, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie sich die vier Sterne rechtfertigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ein älteres Stadtgebäude, das aber total renoviert wurde (alte Fassade, neuer Kern). Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, aber etwas klein. WLAN im ganzen Haus (gratis). Kleiner Frühstücksraum mit etwas engem Buffetbereich. In Fussgängerdistanz sowohl vom Bahnhof wie auch von den Sehenswürdigkeiten (Dom, Universität, Freilichtmuseum "Kulturen") entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

In einer sehr ruhigen Seitengasse gelegen
Parkmöglichkeit ca 250 Meter entfernt (gegen Bezahlung)
direkt im Zentrum von Lund - nur wenige Minuten zur Stadtmitte und zum Dom
sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre
Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Schreibtisch, bequemen Sitzmöbeln und ausreichenden Unterbringungsmöglichkeiten für Kleidung
gutes Frühstück
freier Internet-Zugang

• Aufenthalt April 2011, Paar
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Das Hotel Concordia liegt ruhig und doch sehr zentral rund 5 Gehminuten vom Bahnhof. Die Zimmer sind gemütlich und zweckmässig eingerichtet, jedoch etwas klein für Leute die sich ausbreiten möchten. Mein Einzelzimmer hatte ein Doppelbett. Im ganzen Hotel ist kostenloses WLAN verfügbar und an der Reception stehen 2 Notebooks zur Verfügung. Der Empfang war sehr freundlich und die Mitarbeiter unkompliziert und hilfsbereit. Das Frühstück war recht gut und man findet für jeden Geschmack etwas. Im Obergeschoss gibt es noch eine Sauna, welche ich jedoch nicht genutzt habe.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Ich übernachtete hier im Juli 2008 für 3 Nächte, während ich Freunde besuchte. Exzellente Lage und sehr freundliches Personal. Zwei Laptops in der Lobby mit kostenlosem Internetzugang. Sehr schönes Frühstück, im Preis beinhaltet. Sehr sauber und gut unterhalten. Der Preis war sehr gut und damit bot dieses Hotel einen tollen Wert.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Dies war ein schönes kleines Hotel mit einer idealen zentralen Lage. Ich konnte überallhin laufen, wohin ich musste. Es gab ein schönes Frühstückszimmer mit einem schönen traditionellen Frühstück. Das Zimmer war schön und ziemlich geräumig. Das Personal war auch sehr angenehm. Ich würde hier wieder absteigen....und hoffe, dass ich wiederkomme.

Sie waren bereits im Hotel Concordia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Concordia

Anschrift: Stalbrogatan 1, Lund 22224, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 der Luxushotels in Lund
Nr. 6 der Businesshotels in Lund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Concordia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Concordia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concordia Hotel Lund

Wenn Sie Hotel Concordia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;