Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verdient den Namen wirklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel

Speichern Gespeichert
Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Bantorget 1, Lund 22104, Schweden   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 17 Hotels in Lund
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“verdient den Namen wirklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Anfängliche Befürchtungen wurden schnell zerstreut - dies ist kein Hotel, das auf Verschleiß arbeitet und von der Größe vergangener Tage lebt - das Hotel ist auch von innen sehr schön, klassisch und auf dennoch auf der Höhe der Zeit. Die Lage könnte nicht besser sein. Der Empfang an der Rezeption hat etwas von schwedischer High-Class Attitüde aber ohne dabei zu arrogant zu wirken - gleichzeitig geräuschlos und effizient. Parken kann man in einer öffentlichen Garage in der Nähe. Die Zimmer waren in unserem Fall nicht riesig, aber sehr elegant und persönlich - auch Annehmlichkeiten wie Kühlschrank/Minibar und ein B&O Fernseher fehlten nicht. Gut gefallen hat mir die Nespresso Maschine auf dem Gang statt Wasserkocher auf dem Zimmer - eine gute Lösung.
Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können - war aber vielleicht dem Umstand geschuldet, daß die Küche gerade renoviert wurde. Das vorhandene war jedenfalls hervorragend, inkl. der hausgemachte Sill und die Marmeladen.
Sehr zu empfehlen für ein paar Tage Luxus!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bjorn_Gustavsson, Front Office Manager von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lars-Fredrik -

Thank you for your kind words. I hope that you will return to Grand Hotel soon again.

Kind regards,

Björn Gustavsson
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

151 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    45
    67
    26
    10
    3
Bewertungen für
8
29
18
54
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz-Kostheim
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem wir hier mal Essen waren habe ich dieses Mal ein Zimmer gebucht.
Das Hotel hat einen besonderen Charme aus alten Zeiten ( ist positiv gemeint)
Das Gebäude, das Ambiente im Eingangbereich, die Zimmer und auch der Ballsaal geben einem den Eindruck, man ist vor 100 Jahren hier.
Alle Zimmer dieses Hotels sollen Unikate sein, keins gleich dem Anderen.
Die Bäder sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings sind die Einzelzimmer ziemlich klein. Das stört aber nicht beim Schlafen! ;-)
Das Frühstück ist umfangreich und das Baguette ist genial. Das muss man probieren.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Bantorget 1, Lund 22104, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Lund
Nr. 6 der Businesshotels in Lund
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Lund

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.