“absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Lund

ibis Styles Lund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Lund
3.0 von 5 Hotel   |   Forhandlingsvagen 4, Lund 227 61, Schweden (ehemals Ibis Lund)   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Lund
Fürstenwalde
“absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

positv:
- freundliches Personal
- Sauberkeit der Zimmer
negativ:
- Zimmer sind extrem klein (ohne Bad kleiner als 10 m²)
- Es gibt keinen Stuhl oder gar Sessel (kein Platz), nur einen niedrigen Hocker. Der ist so niedrig, dass man als großer Mensch nicht vernünftig darauf sitzen und arbeiten kann.
- Die Betten sind sehr schmal
- Kein Platz, um seinen Koffer so abzustellen, dass man auch rankommt. Das wäre nötig, denn es gibt auch keinen Schrank, nur ein Regal von 20 cm Breite…
- Keine Heizung im Bad
- Kein Fön
- Keine Minibar, kein Glas für Getränke
- Das Frühstück ist sehr rudimentär, die Qualität der Lebensmittel niedrig (Industrierührei?), alles im Selbstservice (Tisch decken und abräumen)
- Die Lage im Industriegebiet ist abends auch nicht gerade prickelnd
Fazit: es fehlt eigentlich alles, was ein Hotel ausmacht. Für den gleichen Preis sind wesentlich bessere Hotels in Lund zu finden. Man sollte sich durch die positiven Bewertungen auf dieser Seite nicht täuschen lassen. Stil hat das Ganze nun wirklich nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

das hotel ist ca. 10 autominuten vom zentum von lund in einem gewerbegebiet gelegen und erinnert an einen barackenbau - der style ist oberflächlich wie mc donalds, demnach auch das preis-leistungsverhältnis mies - wie ein burger um 10 EUR.
es war unser erstes hotel in schweden, und da meine frau buchte, schon auch fast der grund für eine erste urlaubskrise...
ich verstehe immer noch nicht, wie diese hotel zu positiven bewertungen kommen kann, und damit auch zu gästen wie uns....
wir machen in zukunft einen großen bogen um ibis, vor allem wenn style dran steht...

Zimmertipp: gar keines, außer Sie fühlen sich in einem schuhkarton oder sardinenbüchse wohl
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lund, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auch ich habe noch niemals in meinem Leben ein so kleines Doppelzimmer bewohnt. Und wir hatten mit großem Hund gebucht. Als wir im Zimmer waren, wussten wir nicht, wo der Hund sich hinlegen könnte...Das Bad ist so klein, dass man auf Tuchfühlung mit dem Duschvorhang ist, wenn mann auf der Toilette sitzt.
Schrecklich.

Positiv war, dass es sehr sauber war und das Frühstücksbuffet ansprechend. Aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie umbedingt nach der Quadratmeterzahl des Raumes. Da die Strasse tagsüber sehr laut ist, sc ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im ibis Styles Lund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Lund

Anschrift: Forhandlingsvagen 4, Lund 227 61, Schweden (ehemals Ibis Lund)
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 17 Hotels in Lund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Lund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Lund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Styles Lund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.