“Kein Platz!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Lund

ibis Styles Lund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Lund
3.0 von 5 Hotel   |   Forhandlingsvagen 4, Lund 227 61, Schweden (ehemals Ibis Lund)   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Lund
Lund, Schweden
“Kein Platz!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Auch ich habe noch niemals in meinem Leben ein so kleines Doppelzimmer bewohnt. Und wir hatten mit großem Hund gebucht. Als wir im Zimmer waren, wussten wir nicht, wo der Hund sich hinlegen könnte...Das Bad ist so klein, dass man auf Tuchfühlung mit dem Duschvorhang ist, wenn mann auf der Toilette sitzt.
Schrecklich.

Positiv war, dass es sehr sauber war und das Frühstücksbuffet ansprechend. Aber wir kommen trotzdem nicht wieder.

Zimmertipp: Fragen Sie umbedingt nach der Quadratmeterzahl des Raumes. Da die Strasse tagsüber sehr laut ist, sc ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Niemals zuvor habe ich in einem so kleinen Hotelzimmer geschlafen, wie in dem im Ibis Lund. Menschen mit Klaustrophobie rate ich dringend davon ab, sich für dieses Haus zu entscheiden. Völlig unfassbar, wie ein ein Doppelzimmer (!) wie dieses - mit so wenig Platz - überhaupt seinen Gästen angeboten werden kann. Eigentlich eine Frechheit, mit dem sich der IBIS-Konzern ganz sicher nichts Gutes tut.
Abgesehen davon, dass das Hotel fernab jeglicher Infrastruktur liegt, möchte ich dennoch drei Dinge erwähnen, die mein Urteil letztendlich milder stimmten: Das sehr freundliche Personal, absolute Sauberkeit und das äußerst bequeme Bett.
Urteil: Hier wird deutlich am falschen Platz gespart - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

war diese Woche im Ibis in Lund, ich weiss nicht ob alle Zimmer, ich hatte 201 war ganz neu renoviert, nett eingerichtet und mit allem Nötigem, ausser einem Fön ausgestattet. Fernsehen bringt nur BBC und 6 SChwedische Sender aber das läßt sich verkraften. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und wenn man die Fenster geschlossen hält ist es auch ruhig. Ansonsten hat es von aussen schon etwas von Wellblechatmospäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Einkaufszentrum mit einem Mc Donalds und Cafes sowie die Tankstelle am Eck, wo man GEtränke kaufen kann, helfen weiter. Im Hotel ist eine kleine Bar untergebracht welche man ebenfalls benutzen kann. Für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel durchaus geeignet. Auch ohne Auto ist es mit dem gelben Bus 137 vom BAhnhof aus zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im ibis Styles Lund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Lund

Anschrift: Forhandlingsvagen 4, Lund 227 61, Schweden (ehemals Ibis Lund)
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 17 Hotels in Lund
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Lund 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Lund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ibis Styles Lund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.