“Das beste Hotel in Helsingborg? Da bin ich nicht sicher.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotell Viking

Hotell Viking gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotell Viking
4.0 von 5 Hotel   |   Fagelsangsgatan 1, Helsingborg 252 20, Schweden (ehemals Hotell Viking by Maxwell)   |
Nr. 10 von 21 Hotels in Helsingborg
Dortmund
“Das beste Hotel in Helsingborg? Da bin ich nicht sicher.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel Viking ist sehr gut gelegen - mitten in Helsingborg. Fußnähe zur Strandpromenade und auch zur Fußgängezone.

Das Check-In war zwar problemlos, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Ist natürlich subjektiv, aber ich reise durchaus viel und es war zumindest keine sehr freundliche Begrüßung.

Das Zimmer war extrem klein - schätze so 6 qm. Eigentlich indiskutabel. Dazu war es sehr kalt trotz voll aufgedrehter Heizung. Spärliche Ausstattung, kein Schrank, keine Kommode vorhanden. Das Badezimmer gab es im Miniformat, an der Grenze zur Unbrauchbarkeit.

Frühstück ist im normalen Bereich, aber nichts besonderes.

Den Frühstücksaal und auch die Lobby finde ich sehr schön eingerichtet. In der Lobby gibt es Tee umsonst.

Für mich war der Aufnthalt und damit die Bewertung bestenfalls durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bischofsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Gutes Hotel ,mit für meinen Geschmack zu kleine Zimmer . TV nur in schwedisch , Frühstück recht gut . Etwas langsam mit dem Auffüllen wenn was leer ist . Ansonsten freundliches Personal, abends kleine Snacks im Restaurant . Schöne Lobby und Parkplatz nur gegen Gebühr. Hotel liegt zentral man ist schnell in der Fußgängerzone da direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotell Viking? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Viking

Anschrift: Fagelsangsgatan 1, Helsingborg 252 20, Schweden (ehemals Hotell Viking by Maxwell)
Lage: Schweden > Skåne > Helsingborg
Nr. 10 von 21 Hotels in Helsingborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotell Viking 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Viking daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell Viking Helsingborg

Wenn Sie Hotell Viking besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.