“Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hallandsasen Vandrarhem/B&B

Hallandsasen Vandrarhem/B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hallandsasen Vandrarhem/B&B
2.5 von 5 Jugendherberge   |   Boarpsvagen 33, Angelholm 26675, Schweden (ehemals Hallandsasen Vandrarhem)   |
Berlin
“Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Gesamteindruck im jugendherbergsähnlichen Hostel:
Wir waren für eine Übernachtung (sozusagen auf der Durchreise) im Hallandsasens Vandrarhem/B&B, Wir nutzten den Abend zum Besuch eines Eishockeyspiels des ortsansässigen Eishockeyvereins.
Das gesamte Haus ist gepflegt, sauber und praktisch eingerichtet. Es gibt mehrere Zimmer mit unterschiedlicher Bettenzahlen (Doppelbetten und Doppelstockbetten). Bettwäsche und Handtücher werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Die Aufenthaltsräume sind gemütlich, stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet (moderner Fernseher, Musikanlage u.ä.).
Mehrere Duschbäder und Toiletten stehen den Gästen zur Verfügung. Die Duschbäder befinden sich in einem sauberen Zustand, sind zweckmäßig eingerichtet, mit genügend Abstellmöglichkeiten für Kosmetika und andere Badutensilien. Shampoo und Seife sind in ausreichendem Maß vorhanden.
Das Frühstück wird in einer top-ausgestatteten, großen Küche eingenommen. Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Herd und weitere Elektrogeräte sowie Besteck und Geschirr stehen bereit. Das Frühstück selbst ist abwechslungsreich und ausreichend. Wurst, Käse, Eier, Obst usw. wird in Kühlfächern getrennt angeboten. Brot, Brötchen, Knäcke, Marmelade, Milch und Kaffee sind ebenfalls vorrätig. Für das Frühstück gibt es keinerlei zeitliche Vorgaben. Es wird sozusagen per Selbstbedienung organisiert.
Am Abend hatten wir kurz die Gelegenheit die netten Eigentümer/Inhaber kennenzulernen. Sehr angenehme unds sympathische Leute.

Zusammenfassung:
Sollte es uns jemals wieder in diese Gegend Südschwedens verschlagen, würden wir gern wieder die Gastfreundschaft des Hallandsasens Vandrarhem in Anspruch nehmen.
Angenehme und freundliche Gastgeber, ein gepflegtes Haus mit gemütlicher Atmosphäre.
Empfehlenswert, vor allem, für Familien und Kurzurlauber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hallandsasen Vandrarhem/B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hallandsasen Vandrarhem/B&B

Anschrift: Boarpsvagen 33, Angelholm 26675, Schweden (ehemals Hallandsasen Vandrarhem)
Lage: Schweden > Skåne > Ängelholm
Nr. 2 von 5 sonstigen Unterkünften in Ängelholm
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hallandsasen Vandrarhem/B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hallandsasen Vandrarhem/B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hallandsasen Vandrarhem/B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.