“Konzept verhaltet” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Villagatan 4, Borgholm, Öland, Schweden   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Borgholm
“Konzept verhaltet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Für den Preis (SEK 903.- für ein DoppelZimmer für 1 Nacht) war das Preisleistungverhältnis OK.
Wir haben im "Anbau" (gelbes Haus 3-stockig mit bauem Fester) geschlafen. Ruhig und gutem Schlafkomfort. Bad OK und grosszügige Arbetisfläche (Pult). WI-FI auch problemlos. Im eigenem Restaurant waren wir mit der Qualität zufrieden, mit der Auswahl nicht unbedingt.
Wir waren hier Mitte August 2014, Mitte der Woche und haben die Disko Welle nicht erlebt.
Das Hotel hat sehr (zu) viele grossen Räume und Bars die leer sind. Das ganze macht das Hotel ungemütlich und viele Schritte sind nötig, um das Zimmer oder das renovierte Essraum zu erreichen. Aiuch die Korridoren um das Zimmer zu erreichen erinnern an einen Lieferantenzugang.
Mein Fazit: für 1-2 Nächte ein gutes Preis-:Leistung-Verhältnis, wenn man den Tag draussen verbringen will. 2 Sterne hat das Hotel aber nicht verdient.

Zimmertipp: Im Anbau (gelbes Haus) ist die Lage mit Sicht auf der Strasse (Parkplatz) trotzdem ruhig, ... bis di ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Buttwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Als wir am Sonntag ankamen war die Rezeption nicht besetzt. Der Batch wurde hinterlegt. Im ganzen Haus kein Mensch, die Bar und das Restaurant geschlossen. Keine Möglichkeit irgendjemanden zu Fragen, wo man essen kann etc. Sehr unfreundlich! Die Lage des Hotels ist schön, das Zimmer (wir hatten Balkon, Meersicht) grosszügig, aber ungemütlich. Das Bad völlig veraltet, zum Teil defekte Schränke. Das Frühstück war ok., der Frühstücksraum müsste dringend mal gereinigt werden. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt, man hatte vom Vorgänger noch die Resten auf dem Tischtuch!! Beim Auschecken interessierte sich niemand für die Gäste, wir waren irgendwie im Weg! Alles in Allem viel zu teuer für das Gebotene!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Baden Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Als wir am Samstag angekommen sind, hat das Hotel eher nach einer Diskothek ausgesehen. Türsteher und eine wartende Schlange Jungendlicher in bester Ausgehlaune. Innen das gleiche Bild - Party überall. In den Zimmern nebenan auch Jugendliche, die auf den Balkonen gefeiert haben. Das Zimmer war jedoch die größte Enttäuschung. Wir hatten Superior gebucht und dachten zunächst an eine Verwechslung was es aber leider nicht war. Die Fensterjalousien (Lamellen) hingen schief und ließen sich nicht ganz schließen. Das Schloss der Balkontür verdiente den Namen nicht. Da kommen Erinnerungen an Lloret de Mar hoch, aber das wollten wir eigentlich gerade nicht. Nachdem wir den ersten Schreck verdaut hatten, sind wir dann ins Restaurant gegangen. Auch hier absoluter Hochbetrieb aber zumindest hat der Service gut funktioniert und das Essen war gut. Man hat eine schöne Aussicht auf den angrenzenden Yachthafen. Das Frühstück war komplett Selbstbedienung und eher einfach, also z.B. nur gekochte Eier statt Rührei. Der Service schien auch mit dem Nachschub an sauberen Tellern und Besteck etwas überfordert gewesen zu sein. Die Tische wurden nur sehr schleppend gereinigt, so dass man sich selbst einen Tisch frei machen musste. Die Lage ist sehr schön mit angrenzendem kleinen Strand. Das Hotel ist eine klare Empfehlung für Singles die Party machen wollen !

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Strand Hotell Borgholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Hotell Borgholm

Anschrift: Villagatan 4, Borgholm, Öland, Schweden
Lage: Schweden > Öland > Borgholm
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Borgholm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Strand Hotell Borgholm 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Hotell Borgholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Hotell Borgholm Schweden - Öland

Wenn Sie Strand Hotell Borgholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.