“Rundum Sorglospaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Grand

Clarion Collection Hotel Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Grand
3.5 von 5 Hotel   |   Nybrogatan 13, Sundsvall 852 35, Schweden (ehemals Clarion Grand Hotel Sundsvall)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Sundsvall
Graz, Österreich
“Rundum Sorglospaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Anreise war absolut problemlos. Runter von der Landstraße, rein in die Innenstadt und schon gefunden. Das Navi hätten wir für dieses Hotel eigentlich nicht gebraucht. Parken vorm Eingang während dem Eincheck ist kein Problem da es trotz Schneehäufen in der Innenstadt genug Parkplätze gibt. Empfangen wurden wir von zwei sehr netten Damen, die uns auch gleich das Clarion Service erklärten. Dies bedeutete für uns gratis WLAN und Abendessen (zusätzlich zum Frühstück) im Preis inbegriffen. Nachdem wir unsvom Staunen erholt hatten, parkten wir unsere Autos in der Tiefgarage und nutzten natürlich das Buffet um uns zu stärken. Sehr gut bestückt mit warmen und kalten Gerichten. Äußerst positiv für mich zu bemerken, dass der Blick in die Küche durch eine rießengroße Durchreiche möglich ist und man sehen kann, mit welcher Qualität gearbeitet wird --> Diese war vorbildlich.
Da wir jetzt leider schon satt waren, konnten wir die wunderschönen Gaststätten und Bars, welche sich dutzendweise um das Hotel herum befinden, leider nur mehr für ein paar Getränke besuchen. Da wir nur eine Nacht dort verbrachten finde ich dies sehr schade, da alle sehr liebevoll renoviert und gemütlich ausgestattet schienen.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit dem letzten Stand der Technik ausgestattet. Die Renovierung dieses Hauses dürfte noch nicht so lange her sein, da sämtliche Einrichtungsgegenstände wie frisch aus dem Möbelhaus aussahen --> perfekt. Kleiner Nachteil wenn man vielleicht im Sommer dort ist: Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, dafür aber Eisbehälter und eine Eismaschine in einer versteckten Ecke am Gang wie ich es eigentlich nur von den USA kenne.
Frühstück ist erste Sahne, gleich wie das Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Ein sehr schön gelegenes Hotel, man die Innenstadt einfach zu Fuss erkunden, allerdings immer laufende Lüftung, daher sehr kalt im Bad und das bei minus Graden. Einzige Heizung der Handtuchwärmer. Zimmer teilweise laut, da Nachtklub-Eingang gegenüber. Müll auf der Terasse vor dem Frühstücksraum wurde erst nach einer Woche entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Grand

Anschrift: Nybrogatan 13, Sundsvall 852 35, Schweden (ehemals Clarion Grand Hotel Sundsvall)
Lage: Schweden > Meerbusen > Vasternorrland County > Sundsvall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 12 Hotels in Sundsvall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Grand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Nordic Choice Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Sundsvall
Sundsvall Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.