“Für 1-2 Nächte ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Strand

First Hotel Strand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Strand
3.5 von 5 Hotel   |   Strandgatan 10 | SE-851 06 Sundsvall, Sundsvall 85106, Schweden   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Sundsvall
Würzburg
“Für 1-2 Nächte ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zimmer zu klein und alt, nach Beschwerde beim freundlichen Personal sofort ein renoviertes Zimmer bekommen. Jedoch auch nicht größer und das Bett viel zu weich. Für 1-2 Nächte ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt September 2013, Business

Meppen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hotel mutet ein wenig "abgestaubt" an, Zimmer soweit sauber, wer Seereisen mag, kann hier Bullaugen und Schiffsutensilien im Zimmer entdecken, liegt an einer belebten Straße, somit entsprechender Geräuschpegel ,das Personal im Restaurant wirkte etwas überfordert und die Verständigung, selbst auf englisch, gelang kaum

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bruchsal
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Der Servise am Empfang war sehr desinteressiert. Trotz der Nachfrage, ob man das erste Mal im Hotel sei, folgten keine Erklärungen für Frühstück, Saune oder Restaurant. Der Gang in den zweiten Teil des Hotels müffelte sehr stark nach faulem Wasser. Das Schwimmbad war "gerade in Renovierung" , also nicht zugänglich. Die Dusche im Zimmer war nicht sauber, alles nur oberflächlich greinigt. Das Hotel ist sehr groß und nimmt auch Bustouristen an. Leider steht dafür beim Frühstück aber kein Personal für die normalen Gäste zur Verfügung, so daß die Tische nicht abgreräumt werden und das Buffet nicht aufgefüllt wird. Schon die Fassade des Hotels wirkt sehr alt und herunter gekommen. Es liegt auch an der E4, d.h., es ist Tags und nachts sehr laut, wenn man ein Fenster zur Strasse hat. Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient, allenfalls 2.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

oh weh, wir bekamen bei der Ansicht unseren Zimmers einen schock. nicht mal setzten wollten wir uns auf die verlebten und muffigen Möbel. wir hatten ein Zimmer mit Sauna gebucht, diese war komplett schimmelig und das holz schwarz (lecker) . die betten ohne Worte, die Fenster hatten noch nie einen Lappen gesehen. fest stand: hier werden wir nicht schlafen. Zurück zur Rezeption, klagten wir unser leid... prompt bat uns die wirklich sehr nette Dame an der Rezeption ein Zimmer Im 'new tower' an. Um 2000 renoviert und modern. Damit konnten wir leben. Sauberkeit ließ trotzdem zu wünschen übrig, die Fenster ließen sich nur ein bisschen kippen, durch die Sonne war es sehr warm im Zimmer. Nachts konnte man das Fenster wegen dem Lärm nicht öffnen. Die Betten waren dafür sehr bequem. Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im First Hotel Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Strand

Anschrift: Strandgatan 10 | SE-851 06 Sundsvall, Sundsvall 85106, Schweden
Lage: Schweden > Meerbusen > Vasternorrland County > Sundsvall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Sundsvall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — First Hotel Strand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel Strand
First Hotel Sundsvall

Wenn Sie First Hotel Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.