“Auch ein WUNDERBAR!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairlight Beach House

und 1 weitere Seite
Fairlight Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairlight Beach House
4.0 von 5 Pension   |   1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Umdloti
“Auch ein WUNDERBAR!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sensationelle Lage! Alle Zimmer mit Meerblick! Die Suite im 1. Stock ist ein Traum schlecht hin!
Wunderbar für zwei oder drei Nächte zum Ausspannen und Spaziergänge am Strand zu genießen! Würde niemals ein anderes Gästehaus wählen wenn ich in Durban bin! Waren schon drei mal dort und jedes mal ist genauso schön wie beim ersten mal!!! Ein Must!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Fairlight Beach House ist wirklich jeden Besuch wert. Die Lage und der Ausblick sind traumhaft schön. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und morgens hat man ein tolles, frisch zubereitetes Frühstück bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind hier nett und hilfsbereit aufgenommen worden. Unser Zimmer mit Kitchenette war groß und liebevoll eingerichtet. Der Blick aus dem Zimmer auf den Strand und das Meer waren grandios. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vom Empfang bis zur Abreise eine gelungene Buchung gewesen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Besitzer-Familie ist sehr nett und einladend. Sie geben zu allen Fragen Tipps und Informationen. Wäscheservice ist möglich und dies sogar Express.
Die Aussicht aufs Meer ist sagenhaft und sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Ort auch wenn man in Afrika ist.
Die Unterkunft und die Zimmer entsprechen dem Preis und der Service ist auch sehr gut. WiFi hat im Gegensatz zu anderen Unterkünften wirklich funktioniert. Alles tiptop für eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hermanus, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hatten Appartment Peter-grosser wohnbereich mit Küche,Bad ;Schlafzimmer-alles sehr nett eingerichtet und sauber!Fairlight hat beste Beachlage,in unmittelbarer Naehe hat man mehrere Restaurants!2 sehr nette Damen kuemmern sich ganz ruehrend um ihre Gaeste,wir haben uns äusserst wohl gefuehlt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Münstereifel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Leider hatten meine Tochter und ich auch das Zimmer über dem Frühstücksraum, welches nicht nur sehr laut ist, sehr "geruchsintensiv", sondern auch nicht über den entsprechenden Ausblick auf den indischen Ozean verfügt. Sehr störend empfand ich, die immer wieder betonte Notwendigkeit, alles hinter mir abzuschliessen. Da meine Freunde im anderen Haus wohnten, konnte ein Besuch nur nach telefonischer Verabredung erfolgen, da die Schlüssel von diversen Türen und der elektrische Öffner des Schiebetores natürlich nicht kompatibel waren. Bei strömendem Regen und Sturm hat dies nicht wirklich Spass gemacht. Das Frühstück war ok, jedoch, wenn man nicht ganz früh dabei war, war vom Obst nicht mehr viel übrig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage für Unternehmungen rund um Durban ist ideal. Man ist in einer halben Stunde in der Stadt oder am Flughafen. Gleichzeitig ist der Ort selbst wirklich nett und man kann abends in den Restaurants lecker essen.

Man sollte aber vermeiden, eines der zwei Zimmer über dem Frühstücksraum zu bekommen, da das Frühstück mit entsprechenden Geräuschen und Gerüchen (Kaffee, gebratener Speck) ab 6:30 Uhr vorbereitet wird.

Der Pool war in unserer Zeit übrigens gesperrt.

Zimmertipp: Das Zimmer " Kevin" war morgens etwas lauter (s. o.).
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Fairlight Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairlight Beach House

Anschrift: 1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umdloti
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Umdloti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairlight Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairlight Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairlight Beach House Umdloti

Wenn Sie Fairlight Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.