“Wirklich eine Übernachtung wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairlight Beach House

Fairlight Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairlight Beach House
4.0 von 5 Pension   |   1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Umdloti
Bern, Switzerland
“Wirklich eine Übernachtung wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vom Empfang bis zur Abreise eine gelungene Buchung gewesen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Besitzer-Familie ist sehr nett und einladend. Sie geben zu allen Fragen Tipps und Informationen. Wäscheservice ist möglich und dies sogar Express.
Die Aussicht aufs Meer ist sagenhaft und sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant im Ort auch wenn man in Afrika ist.
Die Unterkunft und die Zimmer entsprechen dem Preis und der Service ist auch sehr gut. WiFi hat im Gegensatz zu anderen Unterkünften wirklich funktioniert. Alles tiptop für eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Hermanus, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hatten Appartment Peter-grosser wohnbereich mit Küche,Bad ;Schlafzimmer-alles sehr nett eingerichtet und sauber!Fairlight hat beste Beachlage,in unmittelbarer Naehe hat man mehrere Restaurants!2 sehr nette Damen kuemmern sich ganz ruehrend um ihre Gaeste,wir haben uns äusserst wohl gefuehlt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Münstereifel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Leider hatten meine Tochter und ich auch das Zimmer über dem Frühstücksraum, welches nicht nur sehr laut ist, sehr "geruchsintensiv", sondern auch nicht über den entsprechenden Ausblick auf den indischen Ozean verfügt. Sehr störend empfand ich, die immer wieder betonte Notwendigkeit, alles hinter mir abzuschliessen. Da meine Freunde im anderen Haus wohnten, konnte ein Besuch nur nach telefonischer Verabredung erfolgen, da die Schlüssel von diversen Türen und der elektrische Öffner des Schiebetores natürlich nicht kompatibel waren. Bei strömendem Regen und Sturm hat dies nicht wirklich Spass gemacht. Das Frühstück war ok, jedoch, wenn man nicht ganz früh dabei war, war vom Obst nicht mehr viel übrig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage für Unternehmungen rund um Durban ist ideal. Man ist in einer halben Stunde in der Stadt oder am Flughafen. Gleichzeitig ist der Ort selbst wirklich nett und man kann abends in den Restaurants lecker essen.

Man sollte aber vermeiden, eines der zwei Zimmer über dem Frühstücksraum zu bekommen, da das Frühstück mit entsprechenden Geräuschen und Gerüchen (Kaffee, gebratener Speck) ab 6:30 Uhr vorbereitet wird.

Der Pool war in unserer Zeit übrigens gesperrt.

Zimmertipp: Das Zimmer " Kevin" war morgens etwas lauter (s. o.).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Sehr schönes B&B direkt am Meer, traumhafte Aussicht, sehr schön und grosszügig eingerichtet, tolles Frühstück, ideal gelegen zum Flughafen Durban bzw. direkter Anschluss an die Autobahn Richtung City. Super Restaurants in der Nähe. Beliebter Surferstrand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren eine Woche im Fairlight Beach House und uns hat es sehr gut gefallen.
Es ist schon etwas besonderes mit dem Klang der Wellen einzuschlafen und wieder aufzuwachen.
Von der Terrasse hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den indischen Ozean,
Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und nicht zu überlaufen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles wurde frisch zubereitet.
Die Größe des Zimmers und die Ausstattung sind vollkommen ausreichend.
Wer Strandurlaub haben und nicht weiter mit dem Auto umherfahren möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer verfügen über einen tollen Ausblick, da das Haus unmittelbar am Strand liegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarraum, sodass man jedes Wort verstand, das nebenan gesprochen wurde - sehr hellhörig. Das Frühstück war lecker.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Fairlight Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairlight Beach House

Anschrift: 1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umdloti
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Umdloti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairlight Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairlight Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairlight Beach House Umdloti

Wenn Sie Fairlight Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.