“Direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairlight Beach House

Fairlight Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairlight Beach House
4.0 von 5 Pension   |   1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Umdloti
“Direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren eine Woche im Fairlight Beach House und uns hat es sehr gut gefallen.
Es ist schon etwas besonderes mit dem Klang der Wellen einzuschlafen und wieder aufzuwachen.
Von der Terrasse hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf den indischen Ozean,
Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und nicht zu überlaufen.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Alles wurde frisch zubereitet.
Die Größe des Zimmers und die Ausstattung sind vollkommen ausreichend.
Wer Strandurlaub haben und nicht weiter mit dem Auto umherfahren möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Zimmer verfügen über einen tollen Ausblick, da das Haus unmittelbar am Strand liegt. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarraum, sodass man jedes Wort verstand, das nebenan gesprochen wurde - sehr hellhörig. Das Frühstück war lecker.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kleinostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise leider nur 1 Nacht im Fairligt Beach House. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf das Meer. Auf der Terrasse vor dem Zimmer waren 2 Stühle und ein Tisch, so dass wir auch von hier den Ozean und die Surfer beobachten konnten. Das Zimmer mit Doppelbett hatte auch eine Kitchenette mit Tisch und Stühlen. Das Bad hatte eine separate Dusche. Das Frühstück auf der Terrasse neben dem Pool war reichhaltig und lecker. Frisches Obst, Cerealien, Kuchen und warmes Frühstück mit Eiern nach Wahl und div. Beilagen und Toast. Nur ca. 300m entfernt gibt es 2 Restaurants und etwas die Strasse weiter neben dem Sparmarkt eine sehr empfehlenswerte Pizzeria.
Im Garten/Hof kann mein sein Auto sicher parken.
Achtung - nachts sollte man das Fenster nicht geöffnet lassen, es gibt Affen, die auf der Suche nach Futter ins Zimmer kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Fairlight liegt direkt nur durch eine schnell zu überquerende Strasse getrennt am Strand. Ebenfalls gut ist die Lage zum internationalen Flughafen in Durban, der in ca. 15 min zu erreichen ist. Der Fluglärm ist jedoch kaum wahrzunehmen.

Die Zimmer haben alle einen direkten Meerblick und sind über mit Treppen verbundenen großen Terrassen erreichbar. Damit beginnt eigentlich schon ein Kritikpunkt. Wenn man ein Zimmer direkt an der Treppe hat, läuft der Rest des Stockwerks quasi direkt vor der Terrassentür entlang und hat ungehinderten Einblick, sofern man nicht die Vorhänge ständig geschlossen hält und auf die Aussicht verzichtet. Genauso wenig Privatsphäre hat man dann auf den Stühlen auf der Terrasse.

Wir hatten ein eher kleines, aber sauberes Zimmer mit Mini-Bad. Die Zimmereinrichtung war sehr hübsch und passend für ein Strandhaus. Allerdings ist das Haus sehr hellhörig, so dass die Diskussionen der Eltern mit ihren kleinen Kindern jetzt endlich zu schlafen im Nebenzimmer Wort für Wort mitgehört werden konnten und das nachts um 1. Das andere Zimmer war größer und hatte zusätzlich eine Küchenecke.

Der Service lies ein bisschen zu wünschen übrig. Hilfe beim Koffertragen bei der Ankunft gab es nur für einen von uns, der Rest musste sich über die Treppen quälen und das obwohl uns sage uns schreibe 3 Damen des Managements für dieses doch eher überschaubare Guesthouse vorgestellt wurden. Bei der Abreise wurde dann keine Hilfe angeboten und wir mussten alles selbst tragen. Was bei Anzahl der Treppen bis runter zum Autoparkplatz doch eher mühselig ist.

Beim Frühstück gab es erhebliche Verzögerungen, weil dort die Besitzerin ohne Hilfe dastand, was aber nicht ihre Schuld war, da die Angestellten nicht pünktlich zur Arbeit erschienen. Das Frühstück war OK aber nicht überragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Im Zuge einer Rundreise übernachteten wir nur für eine Nacht im Fairlight. Da im Haupthaus anscheinend alle Zimmer ausgebucht waren, kamen wir im Nebengebäude unter: Ein riesiges 4-Personen Apartment mit großer Küche, zwei Bädern, großer Fensterfront zum Indischen Ozean mit vorgelagertem Balkon und toller Ausstattung.
Das Auto konnte vor dem Haus sicher geparkt werden. Nur durch eine Straße getrennt liegt das Meer und der tolle Sandstrand. Der Service und das Frühstuck waren ebenfalls sehr gut. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Beachhaus liegt direkt am Umdloti Beach und ist nur eine Straßenbreite davon entfernt. Alle Zimmer sind auf das Meer ausgerichtet. Es ist einfach herrlich, nachmittags und morgens den Surfern bei ihrem Sport zuzuschauen. Unser Zimmer war gehoben eingerichtet, wenn auch nicht besonders groß. Vom Bett aus kann man den Sonnenaufgang beobachten. Die Anlage hat einen großen Swimmingpool, sichere Parkplätze und kostenloses Internet. Das Beste am Fairlight, neben dem Standort, war das sehr gute Frühstück. Die Rosinenbrötchen sind ein Traum. Der Service war ausgezeichnet. Ca. 300m links neben dem B&B befinden sich Restaurants, teils gehoben. Klare Weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2012
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Lage in der Ortschaft ist gut und ruhig.Traumhafte Aussicht auf den Indischen Ozean.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Umdloti.
The Oyster Box
Kein Foto bereitgestellt
Umdloti Letting
Nr. 1 von 1 in Umdloti
Holiday Inn Express Durban - Umhlanga
Holiday Inn Express Durban - Umh ...
Nr. 12 von 18 in Umhlanga Rocks
Manaar House
Manaar House
Nr. 1 von 40 in Umhlanga Rocks

Sie waren bereits im Fairlight Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairlight Beach House

Anschrift: 1 Margaret Bacon Avenue | Cnr. South Beach Road, Umdloti, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Umdloti
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Pensionen in Umdloti
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairlight Beach House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairlight Beach House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairlight Beach House Umdloti

Wenn Sie Fairlight Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.