“Spannendes Design und guter Schlaf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stora Hotellet Umeå

Stora Hotellet Umeå gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stora Hotellet Umeå
4.5 von 5 Hotel   |   Storgatan 46, Umeå 903 26, Schweden (ehemals First Stora Hotellet)   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Umeå
Hamburg
“Spannendes Design und guter Schlaf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr individuell designed und strahlt für uns sehr positiv aus. Die Lage ist super mitten in der Stadt mit guten Parkmöglichkeiten. Obwohl sich die Fenster nicht öffnen ließen haben wir sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Jennifer A, Receptionschef von Stora Hotellet Umeå, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Guten Tag ThomasGaby,

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Stora Hotellet in Umea übernachtet haben und Ihnen unser Design sowie die zentrale Lage gefallen haben. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Fenster gerne geöffnet hätten, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung.

Wir wünschen einen wunderschönen Tag und freuen uns, Sie bald wieder in Umea begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Jennifer

Sie waren bereits im Stora Hotellet Umeå? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stora Hotellet Umeå

Anschrift: Storgatan 46, Umeå 903 26, Schweden (ehemals First Stora Hotellet)
Lage: Schweden > Västerbotten > Umeå
Nr. 1 von 16 Hotels in Umeå
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stora Hotellet Umeå 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stora Hotellet Umeå daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stora Hotellet Umeå besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.