“Guter Standard, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Scandic Plaza Umea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Plaza Umea
3.5 von 5 Hotel   |   Storgatan 40 | PO Box 3133, Umeå 90304, Schweden   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Umeå
“Guter Standard, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Scandic in Umeå und wurden nicht enttäuscht. Guter und freundlicher Service an der Reception, ruhiges, geräumiges und sauberes Zimmer mit Laminatboden (6. Stock). Eine Parkgarage befindet sich vis-à-vis (SEK 90.00 für 24h) vom Hotel. Ebenso ist die Fussgängerzone mit Restaurants und Pubs in Gehdistanz. Da Frühstücksbuffet ist vielseitig und gut angerichtet.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Obwohl das Hotel sehr gut gelegen ist, so missfällt es vorallem durch sehr alte und karge Zimmer, welche nur dürftig sauber sind. Vielleicht existieren renovierte Zimmer, im 7. Floor sind es sie nicht.
Verhältnismässig zu anderen SE-Hotels war dieses Hotel sehr teuer und im Vergleich zu anderen Scandic Hotels schlechteste Preis/Leistung.
Einziger Lichtblick neben dem guten Standort war das reichhaltige Frühstück-Buffet... wirklich eine positive Überraschung. Wir werden wohl Scandic Hotels in Zukunft meiden.

• Aufenthalt September 2011
Laupheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Leider hat unser Kunde hier sein Werk geschlossen und wir werden vermutlich nicht mehr hier her kommen.
Deswegen will ich mich hier auch für die immer schöne Zeit in dem Hotel bedanken.
Das Hotel war immer gut, sauber, klasse Personal, W-Lan umsonst. Gutes Frühstück, (Naja, der Obstsalat war manchmal zu kalt ;-))
Habt viel Spass und weiter so

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Scandic Hotel Plaza liegt direkt im Zentrum von Umea, gegenüber der Fußgängerzone. Vom Bahnhof Östra (der Hauptbahnhof wurde geschlossen) sind es ca 2 km, die aber ohne Probleme zu Fuss zu bewältigen sind (am Kreisverkehr links halten und dann immer geradeaus). Vom Flughafen kann man den Bus nehmen, der einen ganz in der Nähe des Hotels absetzt (nur kurz durch die Fussgaengerzone).
Die Lobby besitzt neben einer netten Sitzecke auch eine Spielecke für Kinder. Hier kann man auch kalte Getränke, Sandwich und Obst erwerben.
Mit dem Glasaufzug gelang man zu den Etagen, die recht uebersichtlich sind. Die Zimmer sind angenehm gross und haben einen Parkettboden. Die Betten sind super-super weich, was Geschmackssache ist. Das Bad bietet eine grosse Ablagefläche und ist mit einer Dusche ausgestattet. Statt der ueblichen abgepackten Seifen und Shampoos hängen hier Seifenspender mit Lux-Produkten an der Wand, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Ausserdem verfügt das Zimmer über einen Kühlschrank.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot für jeden etwas. Schoen war auch, dass es draussen Sitzgelegenheiten gab.
Wir waren überaus positiv vom guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis überrascht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Scandic Plaza Umea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Plaza Umea

Anschrift: Storgatan 40 | PO Box 3133, Umeå 90304, Schweden
Lage: Schweden > Västerbotten > Umeå
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Umeå
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Plaza Umea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Plaza Umea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Plaza Umea Umeå

Wenn Sie Scandic Plaza Umea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.