“Leckeres Sushi” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 106 Restaurants in Umeå
Nordrheinwestfalen
“Leckeres Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Diese Sushibar liegt an einem Ende der Fussgaengerzone, direkt gegenüber des Scandic Hotels. Man kann sowohl drinnen als auch draussen sitzen und es gibt auch take away. Sushi wir hier in verschiedensten Variationen angeboten, beispielsweise gibt es auch einen Teller nur mit vegetarischem Sushi. Man kann sich seine Portionen aber auch selbst zusammenstellen. Das Sushi wird direkt vor den Augen der Kunden hergestellt und ist somit immer frisch. Als wir dort zu Gast waren, waren wir erstaunt, wie viele Portionen hier über die Theke gingen. Aber kein Wunder, denn es hat uns sehr gut geschmeckt. Genau das richtige für einen lauen Sommerabend. Und gut fanden wir auch, dass wir uns am bereitgestellten Wasser in Karaffen mit Zitronen- und Limonenscheiben so oft wir wollten bedienen durften. Einziger Kritikpunkt: leider schliesst die Sushibar werktags schon um 20 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen

Reisende, die sich The Sea Street Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Umeå, Västerbotten
Umeå, Västerbotten

Sie waren bereits im The Sea Street Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Sea Street Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.