“hier muss man gewesen sein” 5 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Kleine Gruppe
USD 109*
oder mehr
Vormittagstour Rotorua Eco Thermalbad in einer ...
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Waimangu
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Recklinghausen, Deutschland
“hier muss man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

unser Tipp: morgens erst mit dem Bus direkt bis zum See fahren und zurück laufen. Dann sind weniger Leute auf dem Schiff und man kann sich für den Rückweg Zeit lassen und braucht keine Fahrpläne zu berücksichtigen

Aufenthalt November 2013

“Wunderbare geothermale Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

In etwa zwei Stunden lässt es sich gemütlich durch das Tal spazieren und man kann viele aktive Quellen betrachten. Natur pur. Zurück geht es bequem per Bus.

Aufenthalt Februar 2013
Sooss, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbare Kurz-Wanderung ins vulkanische Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr schöne Wanderung durch einzigartige Vegtation mit Farnbäumen und geothermischen, farbenprächtigen Pools und Flussläufen. Schöne Wege, anfangs bergab, führen durch die farbenprächtige Landschaft. Wirklich schönes Tal, wo sich die Anzahl der Besucher sehr gut verteilt und man die natur genießen kann. Bei sommerlichen Temperaturen sollte man sich Getränke mitnehmen.

Für Ältere oder Gehbehinderte gibt es vom Park gratis geführte Busse, welche verschiedene Stationen anfahren. Man kann austeigen und mit dem nächsten Bus nach der Besichtigung wieder zurückfahren.
Ein lohnenswerter Ausflug !!

Aufenthalt Januar 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bemerkenswerte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben diesen Park sehr genossen. Eine kurzweilige Wanderung führt einen mit Karte und Übersetzungen durch den sehr interessanten Park. Rücktransport mit dem Bus. Unbeschwerliche einfache Wanderung. Sehr zu empfehlen. Man sollte sich eine Brotzeit und Getränke mitnehmen um sie am Ende der Wanderung zu geniesen.

Aufenthalt Dezember 2012
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte kleine Wanderung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir hätten diesen Abstecher auf unserem Weg nach Taupo fast nicht gemacht. Im Nachhinein war das aber eine meiner liebsten Wanderungen in Neuseeland. Die rauchenden Gewässer und "Berge", die vielen Farben durch den Schwefel. Ich muss nur gleich sagen, dass mir nicht scheint, dass dieses Foto wirklich von Waimangu Volcanic Valley ist sondern von einem See in der Nähe? Die Wanderung ist sehr einfach und soweit ich mich erinnere dauert sie 3 Stunden. Die Wege sind gut ausgebaut und man kann den Bus zurück nehmen oder wenn man nicht alles gehen will auch zwischendurch den Bus nehmen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Waimangu Volcanic Valley angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rotorua, Rotorua District

Sie waren bereits im Waimangu Volcanic Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Waimangu Volcanic Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.