“Toller Trip, kurz aber spektakulär” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
Ingolstadt
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Trip, kurz aber spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ich hatte bereits in Queenstown eine Raftingtour gemacht und gereizt hat mich bei Rotorua Rafting der 7m Wasserfall.
Die Buchung im Internet hat ganz problemlos funktioniert, die Guides waren sehr nett und das Material (Kleidung, Westen, Helme, Rafts) war gut in Schuß.
Die Tour selbst war im Vergleich zu Queenstown Shotover sehr kurz, durch mehrere Wasserfälle aber sehr spannend. Die Guides haben einiges geboten, und haben verrückte Sachen mit uns gemacht :-) Nach dem 7m Wasserfall sind wir zwar baden gegangen, aber auch das war nicht schlecht.
Nach der Tour gabs dann heiße Duschen und gegen Gebühr auch die Bilder.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Rotorua Rafting angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rotorua Rafting? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rotorua Rafting besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.