“Super-Anlage in guter Verkehrsanbindung für nordzyperiotische Urlauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Malpas Hotel & Casino

Malpas Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malpas Hotel & Casino
4.5 von 5 Hotel   |   Cesur Sokak No 4 | KYRENIA, Catalkoy, Zypern   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Catalkoy
Essen
“Super-Anlage in guter Verkehrsanbindung für nordzyperiotische Urlauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben in dieser Alage eine Hochzeitsfeier open air am Pool erlebt, die das Highlight unseres Aufenthaltes war. Die Anlage ist modern, komfortabel mit einem sehr aufmerksamen Personal. Gute Küche. Wunderschöne Terrasse mit Meerblick. Freundliche, helle Zimmer. Das Zimmerpersonal dekoriert zum Teil auf's Feinste!
Das einzige Problem ist eine etwas träge Hotel-Rezeption!
Der Pool ist ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Deutschlnd
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Anlässlich einer Hochzeit haben wir das Hotel mit ca. 100 Personen für 5 Tage genutzt, am Samstag fand mit 240 Personen eine Hochzeitsfeier am Pool statt.
Diesen Auftrag dankt das Hotel mit unglaublich dreckigen Teppichen in den Zimmern.
Kakerlaken in Größe einer Streichholzschachtel liegen sterbend auf Balkonen und Fluren.
Der Hotelmanager hielt es für opportun, direkt vor dem Hotel, mit Baggern, Bohrern und Betonpumpen zu bauen. Von morgens bis Abends, auch am Sonntag erfüllte Baulärm das gesamte Areal.
Das Personal war teilweise sehr gut (Tarek und Mehmet), zum großen Teil aber unglaublich schlecht ausgebildet, stumpf und faul.
Wir erlebten eine wundervolle Hochzeit mit der schönsten Braut der Welt. Das Hotel wird keiner von uns jemals wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Malpas Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malpas Hotel & Casino

Anschrift: Cesur Sokak No 4 | KYRENIA, Catalkoy, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Catalkoy
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Catalkoy
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Malpas Hotel & Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malpas Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malpas Hotel And Casino
Malpas Hotel & Kasino
Malpas Hotel Kyrenia
Malpas Hotel Zypern
Malpas Hotel Casino Kyrenia
Malpas Hotel & Casino Zypern/Catalkoy
Malpas Hotel Catalkoy

Wenn Sie Malpas Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.