“Badespaß pur,schöne Anlage zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Acapulco Resort & Convention & SPA
5.0 von 5 Hotel   |   Catalkoy Kyrenia Mersin 10, Catalkoy, Zypern   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Catalkoy
Liebenau, Hessen, Germany
“Badespaß pur,schöne Anlage zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Anlage ist gepflegt und großzügig gestaltet.Es ist nur ein DZ mit Balkon zu empehlen, weil die Bungalows keinen Außensitzplatz haben und wegen der Hitze immer dunkel gehalten werden.
Leider hatten wir mit der Buchung über Travador nicht das Zimmer erhalten, was uns versprochen wurde und wir sind 2 mal umgezogen , bis wir endlich das richtige Zimmer hatten und nur gegen einenAufpreis von 300 türkischen Lira.
Trotz vieler Menschen haben wir immer eine Liege gefunden, einen Tisch nah am Büffett erhalten, freundliche Kellner, gutes Essen gehabt.
Die Getränke sind nicht ganz billig, vor allem muß man das Wasser 1,5l 2€ im Restaurant kaufen,aber so eine Anlage muß sich auch finanzieren
Weintrinker kommen nicht auf ihren Geschmack,Longdrinks sind teuer, 1 O-Saft 3,50€, da kann man schon etwas Geld loswerden.
Es gibt einen shuttle nach Girne, aber abends kommt man ohne Taxi nicht mehr vor die Tür, einfache Fahrt nach Girne 13€(8km).
Girne ist ein hübsches Hafenstädtchen mit Flair.
Anfang September war es noch sehr heiß, 35-40 Grad,für Besichtigungen nicht die richtige Zeit.
Es werden vom Hotel aus Ausflüge angeboten, die aber zu teuer sind.
Die öffentlichen Verkehrssysteme sind unzureichend, am besten zu" viert" Taxi fahren, dann kann man sich bewegen.
Wer sich einfach mal eine Woche ausruhen will, gerne schwimmt und badet findet ein Eldorado,
abends gibt es life-musik, disco und kleine shows, die mich aber persönlich nicht wirklich beeindruckt haben.
Das Casino interessiert mich auch nicht, aber das ist subjektiv...
insgesamt lohnend,aber doch eine lange Anreise, viele Passkontrollen, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich gestimmt.
Entgegen mancher Beobachtungen kann ich nur sagen, dass Nordzypern ein friedliches Fleckchen Erde ist.
Warum die politischen Verhältnisse so kompliziert sind, liegt wohl einfach an den Miltärbasen, die die Engländer behalten haben, sonst würde man sich sicher nicht so für diesen Zipfel Erde politisch interessieren..

Zimmertipp: keinen Bungalow wählen, das DZ mit Balkon hat Wohnqualität, wenn man bei Hitze Schatten auf dem Ba ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren zu Dritt in Acapulco, ich,meine Frau und unser Sohn der 7 Jahre alt war. Es hat Uns sehr gut gefallen, Wetter war in Maerz um 25 Grad, es war Aqua und Vergnügungspark für die Kinder, im Bungalow hatten wir 4 Betten, also gross genug für eine Familie, das Essen war hervorragend, Strand war lang und sandig, Pool war unheimlich gross,wir können diese Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir sind zum erstenmal nach Nordzypern bzw ins Acapulco geflogen. Es hat Uns sehr gut gefallen und wir werden bvewstimmt wieder ins Acapulco fliegen. Nicht nur das Hotel sondern auch das Land hat Uns sehr viel gefallen. Wir empfehlen das Hoel und das Land zum allem.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir sind vor 2 Wochen zurückgekommen und waren mit diesem Hotel total zufrieden. Wenn jemand nach Nord Zypern will dann nur ins Acapulco....Es ist in der naehe von Kyrenia nur 8 km entfernt aber hat genugend Shuttleservice, die Küche ist reichend aber das Schönste ist der Strand, es ist sehr lang und sauber...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie im Juli 2012 im Acapulco. Zimmer waren gut, nur unsere Dusche war nicht ganz okay. Internet, obschon dafür bezahlt wurde, funktionierte nicht so toll auf dem Zimmer. Die Sauberkeit war gut. Essen war sehr gut. Strand ist Traumhaft, besser gesagt das Beste was ich bisher erlebt habe, und ich war schon an der ganzen Mittelmeer und Ägäis Küste der Türkei. jetzt kommt das Beste an der ganzen Geschichte, es gibt FAST keine Liegestuhl Kämpfe mit Europäischen Touristen. ( bitte nicht böse sein )
Werde Sommer 2013 wieder gehen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

ich bin mit meiner Familie in Acapulco gewesen und es hat Uns sehr gut gefallen. Einen sehr schönen Strand nur sand, Vergnügungspark für meinem Sohn, grosse Poolanlage und gutes Essen, was erwartet man noch von einem Urlaub?

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

wir sind Stammkunden dieses Hotels und lieben diese einzigartige Bucht mit dem wunderschönen Strand - zum entspannen und relaxen einfach ideal.
Leider wird dieses Hotel immer größer und größer - die Beschaulichkeit der Anfangsjahre ist dahin !
Aber wenn man damit leben kann - traumhaften Urlaub kann man dort immer noch machen !
Ich denke, wir kommen auch wieder .......

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Catalkoy.
Cratos Premium Hotel, Casino, Port & Spa
Nr. 6 von 25 in Kyrenia
The Classic Hotel
The Classic Hotel
Nr. 4 von 26 in Nikosia

Sie waren bereits im Acapulco Resort & Convention & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acapulco Resort & Convention & SPA

Anschrift: Catalkoy Kyrenia Mersin 10, Catalkoy, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Kyrenia > Catalkoy
Nr. 1 von 3 Hotels in Catalkoy
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Acapulco Resort & Convention & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun, cyprus paradise und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acapulco Resort & Convention & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Hotel Kyrenia
Acapulco Resort & Convention & SPA Zypern/Catalkoy
Acapulco Resort And Convention & Spa
Acapulco Resort & Convention & Spa Hotel Catalkoy
Acapulco Hotel Convention

Wenn Sie Acapulco Resort & Convention & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.