“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Svogerslev HovedGade 45, Roskilde 4000, Dänemark   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Roskilde
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir haben in früheren Jahren mehrmals in diesem Kro gewohnt und gegessen. Es war jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Umso enttäuschender die Erfahrung diesmal.
Das Zimmer war nicht sauber, das eine Bett war offenbar benützt, die Unterlagen fleckig. Das Badezimmer ebenfalls nicht sauber, auf der Ablage eine tote Fliege (im November!), es gab nur ein Handtuch, weitere Wäsche fand sich dann im Wohnzimmerschrank. Keine Unterlage für Dusche oder Waschschüssel. Sämtliche Gardinen offensichtlich längere Zeit nicht gewaschen.
Beim Abendessen wurde die Vorspeise angemessen serviert, auf den Hauptgang mussten wir über eine halbe Stunde warten, obwohl wir die einzigen Gäste waren. Das Frühstücksbuffet war eher kärglich und nachlässig angerichtet, die Milch für Kaffe oder Müsli musste man aus einem wenigstens vom Vortag stammenden Karton eingießen.
Personal und Service ließen zu wünschen übrig. Es wurde Gedeck verrechnet, das nicht geboten wurde, ebenso Kreditkartengebühr.
Svogerslev Kro ist nicht mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Tochter und ich hatten auf unseren Dänemark Trip per Internet ein Doppelzimmer im Svogerslev Kro gebucht. Einen Tag vor unserer Anreise bekamen wir eine Email, dass versehentlich das Hotel überbucht wurde und man uns das bereits gebuchte Zimmer nicht mehr geben könne. Nach Rücksprache mit dem Personal im Svogerslev Kro bemühte man sich, dass wir ein gutes Hotel in der Region zum gleichen Preis bekamen. Daher habe ich das Svogerslev nie live erleben dürfen, Fehler passieren aber die Mitarbeiter haben sich bemüht uns eine wirklich gute Alternative zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Svogerslev Kro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svogerslev Kro

Anschrift: Svogerslev HovedGade 45, Roskilde 4000, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Roskilde Municipality > Roskilde
Pantryküche Restaurant
Nr. 6 von 6 Hotels in Roskilde
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svogerslev Kro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Svogerslev Kro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.