“Ein Platz zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Roskilde C

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Roskilde suchen?
Bed & Breakfast Roskilde C
Skomagergade 10, Roskilde 4000, Dänemark   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Roskilde
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein Platz zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren auf der Durchreise nach Norwegen und machten Halt im schönen Roskilde im B&B bei Ole und Pia. Sofort wurden wir freundlich empfangen, zu unserer Überraschung spricht Ole gut deutsch und somit gab es keinerlei Probleme bei der Verständigung. Wir waren in einer kleinen, aber geräumigen Hütte untergebracht, welche sogar eine kleine Küchenzeile beinhaltete. Die Ausstattung ist modern, stimmig und wir fühlten uns sofort wohl!! Das Apartment ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail dekoriert (u.a. Frischblumen, Kerzen), sodass man den Abend nach einer anstrengenden Fahrt entspannt ausklingen lassen kann. Das Frühstück war hervorragend, Pia und Ole leisteten uns Gesellschaft und waren stets bemüht, dass es uns gut erging. In jeglicher Hinsicht absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Fragen Sie nach den verfügbaren Zimmern direkt bei Ole und Pia nach.
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Ein kleines Bed & Breakfast im Herzen von Roskilde mit 2 Zimmern und gratis Internet. Mit Liebe zum Details umgebautes Zimmer inkl. eigenem Bad. Man merkt das die Gastgeber es schätzen Gäste um sich zu haben. Sie stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Zimmer hatte einen eigenen Eingang, so dass man niemanden störten, wenn es auch mal später wurde. Zwar hatte ich bis zum Schluss den Trick gefunden, wie man die Dusche anlässt, ohne gleich kalt geduscht zu werden, war dann aber doch froh zu hören, dass geplant wird ein anderes Modell einzubauen. Wundervolles Frühstück mit frischen Brötchen, Früchten, Kaffee und Säften am Morgen.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Roskilde C? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Roskilde C

Anschrift: Skomagergade 10, Roskilde 4000, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > West Zealand > Roskilde Municipality > Roskilde
Pantryküche Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Roskilde

Wenn Sie Bed & Breakfast Roskilde C besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed & Breakfast Roskilde C gehört jetzt zu Ihren Favoriten