“Draußen am Schönsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Frederiksborg Slot

Frederiksborg Slot
Rendelaggerbakken 3 | Copenhaguen, Hillerod 3400, Dänemark
42-26-02-62
Art: Schlösser, Historische Stätten, Naturkundemuseen, Gärten, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Draußen am Schönsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Schloss Frederiksborg ist eine Reise wert, meiner Meinung nach allerdings vor allem wegen des tollen Barockgartens und der schönen Ansicht von allen Seiten. Man kann zwar auch innen ohne weiteres 1-2 Stunden verbringen, im Vergleich zu z.B. Schloß Kronborg ist das Innenleben allerdings weniger spektakulär. Schade nur, dass das Cafe im Schloßgarten gleichzeitig mit dem Schloßmuseum schließt. Der Garten ist allerdings bis Sonnenuntergang geöffnet.

Reisende, die sich Frederiksborg Slot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland
Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im Frederiksborg Slot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frederiksborg Slot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.