“Hotel mit Motelcharakter” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Helsingør
Bad Laasphe, Deutschland
“Hotel mit Motelcharakter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

auf der Durchreise nach Schweden übernachteten wir zum dritten Mal im "Sleep2night" Helsingör. Die Hotelanlage ist ähnlich einem amerikanischen Motel.Man fährt mit dem Auto bis vor die Tür des Zimmers. Als wir ankamen, war unser Zimmer ( trotz eisiger Temperaturen) kuschlig warm. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig,Schrank, Schreibtisch, TV ( wo man ZDF empfängt) Bad hat Fußbodenheizung, Seife, Shampoo sind da und alles ist sehr sauber. Wunderbar für eine Zwischenübernachtung oder Kurzurlaub.
Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal da und inzwischen hatte man den Empfangsbereich mit Rezeption, Frühstücksraum und Lounge mit TV renoviert. Schicke grüne Ledersofas im vorderen Bereich und geschmackvolle kleine Tische mit Kerzen,unaufdringliche Deko prägten das neue Ambiente. Das Frühstücksbuffett war wie immer sehr lecker, große Auswahl. Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeespezialitäten, Wurst,sehr leckerer Käse, kleine süße Teilchen usw.
Der Weg in die Stadt ist etwas weit, ca. 30 min zu Fuß.
Als wir ankamen bezahlten wir gleich mit Kreditkarte und mußten 2% Gebühren bezahlen, das war bei den vorherigen Übernachtungen noch nicht so. Das nächste Mal bezahlen wir in bar,dann fällt der Zuschlag weg.

Zimmertipp: wir hatten zwei Doppelzimmer und waren sehr zufrieden mit der Wahl
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sleep2Night? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sleep2Night

Anschrift: Industrivej 19, Helsingør 3000, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Copenhagen Region > Helsingoer Municipality > Helsingør
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 4 Hotels in Helsingør
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sleep2Night 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sleep2Night daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep2night Hotel Helsingør

Wenn Sie Hotel Sleep2Night besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.