“Wohlfühl-Ambiente; schmackhaftes Essen, individuelle Betreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Momo - GESCHLOSSEN

Cafe Momo
Sct Olai Gade 29A, Helsingør, Dänemark
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wohlfühl-Ambiente; schmackhaftes Essen, individuelle Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Auch wir fanden dieses gemütliche Restaurant zufällig bei einem Spaziergang durch Helsingör - auffallend durch ein "etwas anderes" - modernes, stylisches, aber auch sehr gemütliches Ambiente! Herausragend waren sowohl die Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen (und Getränke!) als auch die SEHR freundliche und individuelle Betreuung durch den Besitzer. Und das alles zu so moderaten Preisen wie wir sie überhaupt noch nicht in Dänemark kennengelernt hatten. Man konnte sich also einfach nur wohlfühlen! Wir würden beim nächsten Dänemark-Besuch auf jeden Fall wieder dort essen und können das Cafe Momo nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kopenhagen, Dänemark
“Tolles Essen, Schönes Ambiente, Persönliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in Helsingör und fanden zufällig dieses schöne Café. Im Hintergrund war gute Lounge Musik und das Interieur ist sehr anders und modern.

Die Bedienung war zuvorkommend und sehr freundlich. Im Vergleich zu Kopenhagener Café's wird hier, wie im Restaurant, am Tisch bedient. Wir hatten je ein Salat und dazu eines der Spezialbiere bekommen (ein dunkles Ale mit Ingwer - genial!!!! und ein Hefeweizen).
Daraufhin bekamen wir einen warmen Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis. Wieder perfekt.

Die Portionen sind großzügig und die Preise absolut in Ordnung.
Die Bedienung hatte sich die 10% Trinkgeld absolut verdient.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Der Momo Burger ist Weltklasse, die Bedienung sehr herzlich und familiär.. Stylisches Restaurant und moderate Preise, wir kommen jederzeit wieder..

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente