“Authentisch und lecker!” 4 von 5 Sternen

+45 33 33 99 60
Platz Nr. 91 von 1.668 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 8 - USD 15
Küche: italienisch, Pizza, Fast Food, Pasta
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
“Authentisch und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die fast ausschließlich italienische Bedienung ist recht robust aber freundlich.
Sowohl Espresso als auch verschiedene Pizzen haben uns sehr gut geschmeckt. Günstiger bekommt man auch kaum woanders Pizza, die etwas hermacht.
Außerdem kann man, wenn man Kopenhagen schön findet ohne die dänische Küche zu schätzen auch italienische Spezialitäten (Brote, Weine, Antipasti) hier kaufen.
Die Pasta sah weniger verlockend aus aber über den Geschmack kann ich nichts berichten.
Zu "Stoßzeiten" ist es hier recht geschäftig. Für ein spätes Mittag oder ein frühes Abendbrot kann man sich aber auch gut hier niederlassen auch wenn der Ausblick nicht spektakulär ist.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Die beste Pizza nördlich des Äquators!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

5 Erwachsene und 1 Kind, zum Kurzbesuch in Kopenhagen, angereist aus London, Zürich und Hamburg... und dann das als Mittagstisch: Ein authentischer Italiener mit der besten Pizza, die wir je aßen - "zum Niederknien! - ... ein knuspriger, dünner Boden, ein leichter Rand, frische Zutaten und viele Kombinationsmöglichkeiten zu günstigen Preisen - im Vergleich zum sonstigen Kopenhagener Niveau. Das Ambiente ist sehr italienisch - man sitzt auf Barhockern und die Wirte sind aufgeschlossen und kinderfreundlich. Es dauerte nicht lange und wir wussten wieviele Brüder und Schwestern in welchen Teilen Europas leben, wie alt die eigenen Kinder sind und wie sie aussehen. Zum Abschluss Tiramisu und Kaffee, beglückt zogen wir weiter! Angeblich reisen auch Sizilianer extra aus Sizilien an, da sie hier die beste Pizza bekommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente