“Das Biermenue ... mein Highlight ..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Den Tatoverede Enke

Den Tatoverede Enke
Gothersgade 8 C, Kopenhagen 1123, Dänemark (Indre By)
33 91 88 77
Platz Nr. 148 von 1.670 Restaurants in Kopenhagen
Küche: französisch, belgisch, Bar, international, europäisch, Pub, Bistro
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By
Grafing, Deutschland
“Das Biermenue ... mein Highlight ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich bin dienstlich nicht so oft in Dänemark, dieses Mal war etwas mehr Zeit und die Kollegen kümmerten sich um mich am Vorabend unseres Meetings.
Sie luden mich auf ein Abendesssen ein .. ein Belgisches Restaurant, wie ich erst beim Strudieren der Speisekarte sah. Aber - wenn ich auch sonst ein Freund der dänischen Küche/ Fisch bin ..." dies war ein sehr vergüglicher Abend mit sehr gutem Essen .. und Trinken.
Ich habe nämlich das "Bier Menü" ausgewählt und habe zu jedem Menüabschnitt ein anderes (belgisches) Bier bekommen. Das war wirklich ein Erlebnis und mir in dieser Form neu.
Ich habe es sehr genossen ... die dänischen Kollegen auch ...
Die Karte ist glücklichweise nicht nur in dänisch, sondern auch in englisch. Der Service unauffällig und freundlich. Rundherum habe ich viel dänisch sprechen gehört, also scheinen auch Einheimische hier zu verkehren, für mich immer ein gutes Zeichen, nicht in eine Touristenfalle zu tappen.
Apropos tappen .. ich brauchte etwas, um den eher versteckten Eingang zu finden: Also - Augen auf bei der Suche nach dieser "Trouvaille"

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente