“Super Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokkeriet

Kokkeriet
Kronprinsessegade 64, Kopenhagen 1306, Dänemark (Indre By)
+45 33 15 27 77
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kokkeriet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 1.670 Restaurants in Kopenhagen
Preisbereich: USD 115 - USD 145
Küche: europäisch, dänisch
Optionen: Abendessen, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Indre By
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Da das Noma ausgebucht war, reservierten wir im Michelin 1* Restaurant Kokkeriet und wurden nicht enttäuscht, denn das Menü war sensationell. Schon der Empfang war sehr freundlich und zu unserer Überraschung wurden wir in echtem Bernerdeutsch empfangen. Das 6 Gang-Menü war hervorragend zusammengestellt: es begangen mit Makrelen, grünen Tomaten & Dill bis zur einmaligen Komposition von Lobster und Poulet und nachher auf drei verschiedene Arten Kalbfleisch. Der köstliche Dessert rundete ein tolles Diner ab. Sehr gefreut hat uns auch immer wieder, dass der Koch einzelne Gerichte servierte und erklärte. Wir erlebten einen kulinarischen Hochgenuss, bei dem jede dänische Krone Wert war. Kleiner Minuspunkt: bei Bezahlung mit Kreditkarte wird ein Aufpreis verlangt, was wir bei dieser Sterne- und Preiskategorie noch nie erlebt haben.

Aufenthalt Juni 2013
Kokkeriet, Manager von Kokkeriet, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Gast
Vielen vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Restaurants!
Wir würden uns freuen, Sie auch ein weiteres Mal hier begrüssen zu dürfen, zum Beispiel wenn´s beim nächsten Mal mit Noma wieder nicht klappt ;).
Danke für den Hinweis auf die Kreditkartengebühr, leider ist die in Dänemark vom Gesetz her vorgeschrieben..zum Glück nur auf Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld sind wie immer gebührenfrei :).
Nochmals vielen Dank für den Besuch und die Rückmeldung,
herzliche Grüsse aus Kopenhagen in die Schweiz :)

“Köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

nicht billig, dafür ein total Geschmackserlebnis! Nettes Service, dänische und nordische Klassiker neu interpretiert.

Aufenthalt Februar 2013
Kokkeriet, General Manager von Kokkeriet, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Restaurants.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen natürlich auch, Sie bei Gelegenheit wieder hier begrüssen zu dürfen :)

Beste Grüsse aus Kopenhagen,
das Kokkeriet-Team
Hamburg, Hamburg, Germany
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Waren über Ostern 2012 in Kopenhagen.Wollten eigentlich wie glaube ich jeder in das restaurant noma.haben aber leider keinen Tisch bekommen.Also machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und stieß auf das Kokkeriet.
Und ich muß sagen das es meine Erwartungen absolut erfüllt hat und noch mehr.
Es ist bis heute das beste Sternelokal in dem ich gegesssen habe.absolut unglaublich.Mindestens 2 Sterne wert und ich hoffe das sie den zweiten stern auch irgendwann bekommen.Würde auf alle Fälle wieder reservieren wenn ich nach Kopenhagen komme.Nochmals.TOP,TOP,TOP!!!!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kokkeriet, General Manager von Kokkeriet, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Ingolf K,

Vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich Ihre
wundervolle Bewertung unseres Restaurants.
Es ist eine unglaubliche Freude und füllt uns mit Stolz Ihre Worte zu lesen.
Wir freuen uns natürlich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kopenhagen
wieder willkommen zu heissen, vielleicht sogar, wenn Sie dann einen Tisch in Noma ergattern können ;)

Herzliche Grüsse