“Fantastisches Essen in sehr angenehmem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Genf, Schweiz
“Fantastisches Essen in sehr angenehmem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren in Soelleroed Kro am 1. Abend unseres 1-wöchigen Kopenhagen-Aufenthalts. Wir haben jeden Abend ein anderes Sternerestaurant besucht, besser gegessen als im Soelleroed Kro haben wir nirgends! An besagtem Abend war das dänische Mittsommernachts-Fest, zusätzlich zu den 2 Menus gab es ein Spargel-Menu. Alle Speisen waren wunderbar angerichtet, geschmacklich war jeder Gang sehr gut, geradezu fantastisch war aber eines der Desserts: "lemon, buttermilk & dill" - vom Geschmack, von den geschmacklichen Nuancen her unglaublich gut! Das Lokal ist schön, in einem alten Haus, man fühlt sich drinnen wie im Wohnzimmer des Gastgebers, draussen hat es einen ruhigen Hof, in dem es sich ebenfalls schön speisen lässt. Sehr gut auch der Service, und sehr sehr angenehm die Präsenz des Patrons, der den Gästen seine Freude zeigt, wenn es geschmeckt hat.
Sie reisen nach Kopenhagen? Unbedingt reservieren im Soelleroed Kro!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
“Wunderbarer Kro, sehr gutes Essen, freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Der Kro, die Lage und Aussicht ist erstklassig. Man wird sofort freundlich empfangen, auch wenn viele Gäste im Haus sind. Sehr freundliches Personal informiert um das sehr gute Essen und der erste Drink kommt nach wenigen Minuten. Meine 3 Gäste und ich bekamen unser unterschiedliches Essen gleichzeitig, es war einfach super lecker und wir haben die erstklassigen Portionen genossen. Der Wein war sehr gut und das Personal hat sich freundlich um uns gekümmert. Besuchen sie Soelleroed Kro - es wird ihnen sehr gefallen.

Aufenthalt Februar 2012
Bad Homburg, Deutschland
“besticht durch guten service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

wir waren am 1. advent 2011 dort - es gab mittags nur das weihnachtsbuffet. da allerdings war sehr liebevoll gemacht und bot viele typisch dänische leckereien an - über fisch, eispeisen bis hin zum roastbeef und ente und schweinebraten. alles sehr typisch, aber im kro sehr lecker und hochwertig zubereitet - da schmeckte alles. leider auch der nachtisch! :O)

der empfohlene weißwein war prefekt - nicht nur vom geschmack, sondern auch vom preis - das personal war allerdings besonders aufmerksam. es herrscht eine familiäre atmosphäre, der typisch dänische lockere umgangston - aber eben mit der sehr höflichen zurückhaltung, die man in einem sterne-restaurant erwarten kann. richtig klasse: hier steht der gast im mittelpunkt.

kurz und gut - immer die fahrt wert, wir werden auch noch einmal die reguläre karte probieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Persönlicher Service vom Chef in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dies war ein Tip vom aoc Restaurant in Kopenhagen und es war ein super Tip.

Fantastische Umgebung und bei schönstem Wetter konnten wir im schönen Garten den persönlichen Service von Jan Resdorff geniessen.

Die Zusammenstellung der Gerichte erfolgte nach unseren Wünschen (leichte Küche für den Mittag) und wir waren absolut zufrieden.

Weinkarte ist sehr gut bestückt und wir fanden wunderbare Tropfen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente