“Wunderbarer Kro, sehr gutes Essen, freundliches Personal.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 25 - USD 146
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderbarer Kro, sehr gutes Essen, freundliches Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Der Kro, die Lage und Aussicht ist erstklassig. Man wird sofort freundlich empfangen, auch wenn viele Gäste im Haus sind. Sehr freundliches Personal informiert um das sehr gute Essen und der erste Drink kommt nach wenigen Minuten. Meine 3 Gäste und ich bekamen unser unterschiedliches Essen gleichzeitig, es war einfach super lecker und wir haben die erstklassigen Portionen genossen. Der Wein war sehr gut und das Personal hat sich freundlich um uns gekümmert. Besuchen sie Soelleroed Kro - es wird ihnen sehr gefallen.

Aufenthalt Februar 2012

Bad Homburg, Deutschland
“besticht durch guten service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

wir waren am 1. advent 2011 dort - es gab mittags nur das weihnachtsbuffet. da allerdings war sehr liebevoll gemacht und bot viele typisch dänische leckereien an - über fisch, eispeisen bis hin zum roastbeef und ente und schweinebraten. alles sehr typisch, aber im kro sehr lecker und hochwertig zubereitet - da schmeckte alles. leider auch der nachtisch! :O)

der empfohlene weißwein war prefekt - nicht nur vom geschmack, sondern auch vom preis - das personal war allerdings besonders aufmerksam. es herrscht eine familiäre atmosphäre, der typisch dänische lockere umgangston - aber eben mit der sehr höflichen zurückhaltung, die man in einem sterne-restaurant erwarten kann. richtig klasse: hier steht der gast im mittelpunkt.

kurz und gut - immer die fahrt wert, wir werden auch noch einmal die reguläre karte probieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Persönlicher Service vom Chef in wunderschöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dies war ein Tip vom aoc Restaurant in Kopenhagen und es war ein super Tip.

Fantastische Umgebung und bei schönstem Wetter konnten wir im schönen Garten den persönlichen Service von Jan Resdorff geniessen.

Die Zusammenstellung der Gerichte erfolgte nach unseren Wünschen (leichte Küche für den Mittag) und wir waren absolut zufrieden.

Weinkarte ist sehr gut bestückt und wir fanden wunderbare Tropfen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente