“Super Eisdiele, jedoch weit entfernt vom Zentrum” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 8
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant
Munich, Germany
“Super Eisdiele, jedoch weit entfernt vom Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Über TripAdvisor sind wir auf die Eisdiele gestoßen, nachdem wir uns bereits am Vortag bei der Kette Paradis in Kopenhagen für 22 Kronen pro Kugel (aktuell ca. 3 Euro) ein Eis geholt hatten und so ein wenig vergleichen konnten.

Wenn auch recht süß (der Trend geht aktuell ja eher zu den etwas weniger gesüßten Sorten), war das Eis wirklich hervorragend. Die Sorten reichen von weißer Schokolade über Holunder bis hin zu Nutella, natürlich gibt es auch die üblichen Klassiker wie Vanille. Die erste Kugel kostet 20 Kronen, danach reduziert sich der Preis mit jeder weiteren Kugel. Der Geschmack gefiel uns etwas besser als von der doch arg gehypten Eiskette in Kopenhagen.

Einziger Nachteil ist die Lage, denn außer mit einem Bus (oder dem Auto) kommt man hier, ohne nicht mindestens 15 Minuten Fußmarsch von den Metro-Stationen auf sich zu nehmen, leider nicht hin - zudem ist die Eisdiele weit entfernt vom Stadtzentrum in einer Wohngegend gelegen.

Wenn man jedoch mal in der Nähe sein sollte (z.B. im Bella Center oder dem Einkaufszentrum Field's), lohnt sich der kurze Abstecher auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente