“Silvestermenü deluxe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Souls

House of Souls
Vestergade 3, Kopenhagen 1456, Dänemark (Indre By)
33 91 11 81
Stadtviertel: Indre By
Berlin
“Silvestermenü deluxe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren zum Silvestermenü im House of Souls. Es war ein 5 Gänge-Menü, das einfach nur großartig war. Im 1. Gang eine reichhaltige Fischsuppe, die aber nicht "typisch", sondern sehr ausgefallen und vielfältig im Geschmack war. Der 2. Gang: Entencapaccio... sensationell! Der 3. Gang: 2 Riesengarnelen mit Macadamianusscreme - wir haben vor Glück nur noch lächend gegessen. Der 4. Gang: Ein hervorragendes Fleisch, das tatsächlich auf der Zunge zerging auf einem hervorragenden Bett knackigem Gemüse und einmaliger Soße. Das selbstgemachte Eis mit Ananas"kompott" war ein würdiger Abschluss. Dieses Essen war einfach mit so vielen einzelnen Geschmacksrichtungen versehen, dass wir mehr als 3 Stunden voller Glück aßen. Wir nahmen dazu das "Weinmenü", sodass wir zu jedem Gang einen passenden Wein (und nicht zu knapp) bekamen.
Vielen Dank nochmal für diesen wunderschönen Abend. Wir erinnern uns sehr gern daran zurück!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sulingen, Deutschland
“Leckeres Creolisches Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Zentral gelegen zwischen Norrport Station und der großen Fußgängerzone, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Kirche Skt. Petri .

Ich war nun zum dritten Mal hier. Sehr schmackhaftes karibisches Essen. Ich kann das Neef Bayou empfehlen, aber auch "Surf'n Turf".

Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Zum dritten mal im House of Souls und war immer sehr Zufrieden, die Gerichte sind geschmacklich auf hohem Niveau. Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Der einzige Kritikpunkt ist die Einrichtung, könnte eine Neugestaltung vertragen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswertes kreolisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das House of Souls liegt zentral in Kopenhagen und bietet kreolisches Küche. Das Preis-Leisungsverhältnis ist normal und angemessen. Die Speisen sind alle opisch und geschmacklich sehr gut, ebenso der Service. Wer eine willkommene Abwechslung und ungewöhnliche Küche sucht ist im House of Souls gut bedient!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen