“Riesenportionen und genial unbeschwert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Puk

Restaurant Puk
Vandkunsten, Kopenhagen 1467, Dänemark (Indre By)
(+45) 3311 1417
Platz Nr. 48 von 1.424 Restaurants in Kopenhagen
Küche: dänisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent
Stadtviertel: Indre By
Dietikon, Schweiz
“Riesenportionen und genial unbeschwert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Empfang war sehr herzlich und zaubert einem (sofern ein Tisch verfügbar oder eine Reservation getätigt hat) ein Lächeln ins Gesicht. Ann ist super drauf und wirtet mit Herzblut!! ;)
Der geräucherte Lachs war der beste den ich JE gegessen habe, das Steak mit mashed patatoes war deftig und super lecker, doch leider einfach zu viel. Die Portionen sind gigantisch, man sollte wenig Lunch gehabt haben um im PUK aus dem vollen zu schöpfen:))
Fazit: Das PUK ist urchig, gemütlich und bringt einen wunderbaren Ausgleich zu den sonst eher steiferen Restaurants. HINGEHEN!

Von 90 % empfohlen
“Zufrieden und satt! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Typisch dänische Gerichte und authentische Bedienung! Grosse Portionen, sehr leckeres Essen!
Reservation empfohlen.

Bern, Schweiz
“Eine lehrreiche "dänische" Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Von aussen unscheinbar, der Namen für einen "Normaltouristen" wie mich nichtssagend! Aber Empfehlungen haben auch uns zum Glück in dieses kleine, aber gemütliche "Kellerrestaurant" geführt. Wir haben jeden Augenblick genossen und waren von der Qualität wie auch von der Präsentation dieser typisch dänischen Gerichte mehr als beeindruckt. Wir haben "Puks evening platter" genossen, die einen guten und äusserst schmackhaften Einblick in die dänische Küche gibt! Persönliche und aufmerksame Bedienung, Preis und Leistung TOP. Reservationen sind zu empfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch .....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Dänisches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sehr schön eingerichtetes Kellerlokal mit umfangreicher Speisekarte. Sehr gut gekocht, Portionen riesig, Preis klein. Service sehr freundlich und aufmerksam. Kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Bleibt uns in bester Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Mein Freund und ich waren über Pfingsten in Kopenhagen, u.a. im Restaurant Puk. Der Restaurantbesuch hat sich von A bis Z gelohnt und wird uns in bester Erinnerung bleiben. Ich würde sagen, das ist ein Muss in Kopenhagen. Das Lokal erzählt mit seinem speziellen Charme schon Geschichten. Die Bedienung ist sehr nett, aufgestellt und humorvoll und trotz vielen Gästen für einen kurzen Schwatz zu haben. Das von uns gewählte Menü «Plankelaks med bagt kartoffelmos og tomat hertil kryddersmør» ist sehr zu empfehlen - Lachsfilet mit Kartoffelstock überbacken und Kräuterbutter (s. Foto). Mmmmmh ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente