“Sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ReeF N' BeeF

ReeF N' BeeF
Jernbanegade 4, Kopenhagen 1660, Dänemark (Indre By)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im ReeF N' BeeF keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 245 von 1.620 Restaurants in Kopenhagen
Küche: Steakhaus, australisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By
Bad Ragaz, Schweiz
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Der Empfang und die Bedienung top.
Essen ausgezeichnet und das Preis Leistungsverhalten gerechtfertigt.
Gerne wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Finnische zuerst
Muri, Schweiz
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Gruppe da. Eine Reservation ist nötig, sonst bekommt man nur schwer einen Tisch.
Das Personal war freundlich und Aufmerksam.
Das Essen ist hervorragend. Der Preis ist hoch, jedoch bekommt man Speisen, welche man nicht so einfach erhält.
Das "Kobe" empfehle ich nicht, da es nur Kobe like ist. Dafür ist der Preisunterschied zu gross.
Alles in allem ein Muss für Geniesser.

Leonberg
“Weltklasse Australier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Hier stimmt einfach alles. Perfektes Essen, sehr guter Wein, überaus freundliches und auch sehr kompetentes Personal. Vor allem der Chef war echt klasse. Habe Menü 1 mit Emu, Kanguru und Nachtisch gegessen. War perfekt! Sehr gut war auch, dass uns der Chef auf dem Handy zugerufen hat, da wir zunächst keinen Platz bekommen haben. Er hat dann gemeint, dass wir einfach ein bisschen spazieren gehen sollten und er ruft uns dann an, wenn ein Platz frei ist. So war es! Das ist Service...

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Down Under für einen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben dieses Restaurant durch Zufall gefunden und waren schlichtweg begeistert. Auf der Speisekarte klingt ein Gericht besser als das andere und die Wahl fällt nicht leicht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, locker und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns als Hauptgericht für das Redcliff Beef (200gr. Australian Tenderloin Steak mariniert mit Knoblauch, Thymian und tasmanischem Bergpfeffer) und das Surf `n`Turf (Victoria Style Surf N´ Turf mit Tenderloin und Tiger Prawns mit einer würzigen Seafood Sauce). Alle Steaks werden serviert mit Kartoffelgratin, Zwiebelringen, karamelisiertem Zwiebelpüree und einer Shiraz-Sauce (göttlich).

Dazu gab es selbstverständlich herrlichen Wein aus Australien. Und weil wir es uns richtig gutgehen lassen wollten, haben wir uns noch eine Nachspeise gegönnt - eine Käseplatte.

Wir werden hier auf jeden Fall wieder herkommen, wenn wir Kopenhagen erneut einen Besuch abstattet - mehr Australien außerhalb Australiens geht nicht!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kopenhagen, Dänemark
“Australische moderne Cousine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Reef 'n' Beef liegt zentral in der Nähe von Tivoli, Rathausplatz und Hauptbahnhof.
Das Personal ist sehr freundlich, international, die Sprache englisch.
Das Interieur ist schlicht und modern gehalten, die Tische stehen aber etwas eng beieinander. Wenn es voll wird entsteht leider etwas das Gefühl einer Bahnhofshalle, da es recht laut werden kann (abhängig von den Nachbartischen).
Zum Essen: Australisch. Die Zutaten werden aus Australien importiert und sind in Europa recht exotisch: von Bush'etta und Emu-Carpaccio über Känguruh, Krokodil und Barramundi zu (australischem) Wagyu-Beef, aber auch das Gemüse und Gewürze sind australisch (Bush-Tucker). Als Dessert sind Pavlova und Death by Chocolate (einmalig!) zu empfehlen.
Besser und authentischer ist es selbst in Sydney nicht.
Für den Unentschlossenen gibt es 4 Menuvorschläge; Auf Wunsch mit Weinmenu.
Die Weinkarte ist umfangreich und sehr gut. Aber selbst die Biere sind australisch (nicht Fosters, sondern VB und Little Creatures).
(Online) Reservierung ist möglich und empfehlenswert.
Das Menü wurde im July geändert, die Homepage aber noch nicht aktualisiert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente