“Zeit mitbringen! ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riz Raz

Riz Raz
20 Kompagnistraede, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
3315 0575
Platz Nr. 282 von 1.491 Restaurants in Kopenhagen
Küche: mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Indre By
“Zeit mitbringen! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Essen ist ordentlich und für Kopenhagener Verhältnisse auch gut erschwinglich. Es gibt ein vegetarisches Buffet, das für 99 Kronen eine große Auswahl an Salaten und warmen vegetarischen Gerichten enthält. Wer Fleisch mag, kann sich zusätzlich einen Spieß oder ähnliches ordern, das ist dann ab 59 Kronen zu haben. Das Personal ist freundlich und bemüht, wir waren aber zu einem Zeitpunkt da, als es sehr voll war und mussten ewig auf die Getränk warten, deshalb nur drei Sterne. Das tolle am Buffet war aber, dass man so oft gehen durfte wie man mag und wie man Lust hat, anzustehen,

Linz
“Ideal für einen Mittagssnack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wer nach einem ganzen Vormittag Kopenhagenerkunden Hunger bekommt, ist hier genau richtig. Tolle interessante Speisen, Burger, Steak Sandwich oder die verschiedenen "Sticks" in Verbindung mit dem Buffet sollten jeden Gusto befriedigend. Außerdem einer der eher günstigeren Spots in Kopenhagen.

Aufenthalt Juni 2013
Dresden, Deutschland
“Hier macht man nichts verkehrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Super! Leckeres Fleisch in Kombination (oder einzeln) mit einem frischen, abwechslungsreichen Salatbuffet. Das Restaurant hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt und zu einem schönen Abend mit leckerem Essen beigetragen. Gern wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ganze viermal war ich während meinem 4-wöchigen Aufenthalt in Kopenhagen im RizRaz Sticks'n'Veggies. Das angebotene Abendbuffet um 99 DKK ist ausgesprochen günstig, und ein Soda Re-Fill Angebot rundet den gemütlichen Abend perfekt ab. Das Buffet ist vegetarisch gestaltet und gegen Aufpreis können Fleischspieße geordert werden. Angeboten werden warme Speisen, wie Lasagne, Pasta, Falafel, etc., auch ein großes Salatbuffet und viele Dips und Saucen stehen zur Auswahl.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Günstiges und sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nachdem wir einigermaßen günstig gefrühstückt hatten, ging die Suche für das Mittagessen fast schon direkt weiter - in Kopenhagen kann das schnell sehr teuer werden. In unserem Reiseführer war das Riz Raz als gute Option genannt.

Am Ende waren wir davon richtig begeistert: für 79 Kronen all-you-can-eat Buffet mit hochwertigen vegetarischen Speisen, die immer frisch zubereitet sind (Empfehlungen: Pizza, Gemüsebällchen, Pesto, Nudeln). Dazu kann sich der Fleischesser bei Bedarf ein Steak bestellen oder direkt damit beginnen und das Buffet für 35 Kronen quasi als Beilage bestellen. Ein tolles Konzept, denn so kann sowohl der Vegetarier bedenkenlos am Buffet schlemmen als auch der Fleischesser seiner Lust frönen.

Wir können das Riz Raz auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente