“Hier macht man nichts verkehrt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riz Raz

Riz Raz
20 Kompagnistraede, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
3315 0575
Platz Nr. 324 von 1.668 Restaurants in Kopenhagen
Küche: mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Indre By
Dresden, Deutschland
“Hier macht man nichts verkehrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Super! Leckeres Fleisch in Kombination (oder einzeln) mit einem frischen, abwechslungsreichen Salatbuffet. Das Restaurant hat unsere Erwartungen perfekt erfüllt und zu einem schönen Abend mit leckerem Essen beigetragen. Gern wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ganze viermal war ich während meinem 4-wöchigen Aufenthalt in Kopenhagen im RizRaz Sticks'n'Veggies. Das angebotene Abendbuffet um 99 DKK ist ausgesprochen günstig, und ein Soda Re-Fill Angebot rundet den gemütlichen Abend perfekt ab. Das Buffet ist vegetarisch gestaltet und gegen Aufpreis können Fleischspieße geordert werden. Angeboten werden warme Speisen, wie Lasagne, Pasta, Falafel, etc., auch ein großes Salatbuffet und viele Dips und Saucen stehen zur Auswahl.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Germany
“Günstiges und sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Nachdem wir einigermaßen günstig gefrühstückt hatten, ging die Suche für das Mittagessen fast schon direkt weiter - in Kopenhagen kann das schnell sehr teuer werden. In unserem Reiseführer war das Riz Raz als gute Option genannt.

Am Ende waren wir davon richtig begeistert: für 79 Kronen all-you-can-eat Buffet mit hochwertigen vegetarischen Speisen, die immer frisch zubereitet sind (Empfehlungen: Pizza, Gemüsebällchen, Pesto, Nudeln). Dazu kann sich der Fleischesser bei Bedarf ein Steak bestellen oder direkt damit beginnen und das Buffet für 35 Kronen quasi als Beilage bestellen. Ein tolles Konzept, denn so kann sowohl der Vegetarier bedenkenlos am Buffet schlemmen als auch der Fleischesser seiner Lust frönen.

Wir können das Riz Raz auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Feines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Für 95 Kronen pro Person haben wir fein zu Abend gegessen. Die Bedienung war freundlich, alles war unkompliziert und die Atmosphäre sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Abseits und doch mittendrin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Tolles Vegibuffet! Preis: 79 Kronen all you can eat am Mittag. Auch das Lamm Kotelette war i.o.130.-- Kronen. Gute Idee ist, dass man für zusätzliche 35 Kronen Beilagen vom Buffet holen. Die Bedienung war geduldig und hilfsbereit. Da das Restaurant nicht am Stroget liegt, ist ein Sitzplatz vorhanden.